Mitglieder durchzählen

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

PhanTomAs hat geschrieben:Erschlag ich jetzt einen mit dem Schreibenwischer oder mit nem Zelthering? *grübel* *grübel*
Ich hab hier noch ein Linuxbenutzerhandbuch.. vielleicht reicht das für den Anfang
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Mic hat geschrieben:
PhanTomAs hat geschrieben:Erschlag ich jetzt einen mit dem Schreibenwischer oder mit nem Zelthering? *grübel* *grübel*
Ich hab hier noch ein Linuxbenutzerhandbuch.. vielleicht reicht das für den Anfang
Da hätte ich auch noch ein paar, aber die vergifteten Raketen scheinen mir momentan durchzugsstärker zu sein ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Pfff... lächerlich.. wir haben ein Anti-vergiftete-Raketen-Spray ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

@PhanTomAs: Wie ist die Lage Soldat?
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Mic hat geschrieben:Pfff... lächerlich.. wir haben ein Anti-vergiftete-Raketen-Spray ;)
Vorsicht, oder ich gehe zu Beleidigungs-Raketenwerfen über ;)

Warum lässt uns unser Kommandant eigentlich gegeneinander kämpfen??? :?:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Zoldoron hat geschrieben:
Bleib er ruhig Soldat, WIR reagieren nur! :twisted:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:
Zoldoron hat geschrieben:
Bleib er ruhig Soldat, WIR reagieren nur! :twisted:
JAWOHL, MADAM! *salutier* *strammsteh*
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

*hicks*
Ich kehre gerade vom Besäuf… äh von einer wichtigen Lagebesprechung heim und muss euch berichten, dass Kahlschlag im benachbarten Dorf herrscht! Irgendjemand muss es auf sie abgesehen haben. Kann uns eigentlich egal sein, da wir in keinerlei Verbindung miteinander stehen, allerdings mahne ich zur Vorsicht, niemand weiß, wann es uns treffen kann!
In Anbetracht dieser Entwicklung biete ich in meiner unendlichen Güte allen jenen, deren Teamkapitän zu unfähig war, das Zelt zu errichten, an, ihren Schlafsack in meinem Vorzelt auszurollen.
Geweckt wird morgen im Laufe des Vormittags, zum Weckmeister ernenne ich Certain.
Extralob an Gaybra für ihre Führungsqualitäten!
Nun denn, geruhsame Nacht Frauen und Männer! Wegtreten!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Mic hat geschrieben:@PhanTomAs: Wie ist die Lage Soldat?
Die Lage ist Ernst. Unser Zelt ist nicht mehr sicher. Laut Radar kommt der Feind von Norden. Wenn die so weiter marschieren, werden die im Morgengrauen hier sein. Mit ihrer Erlaubnis werde ich hier mal alles mit Landminen bepflanzen.
Foster
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Foster »

Max_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben:
Foster hat geschrieben:Und als Ex-Zivi
Sie möchten nicht zufällig die medizinische Versorgung der Truppe übernehmen, Zivilist Foster? ;)
Glaub mir,SO hart ist hier keiner im Forum :D .
Möchtest du mal meine Knochensäge sehen :wink: ?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

knurrend ärgerlich böse neben den haufen geschälter kartoffel sitzt und müde grummeln in ihr Zelt sich begibt und schwört heute sicher kein 2mal mehr ALLEINE zu kochen-.- :x :!:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, Weckmeister Certain scheint es gut mit uns zu meinen. ;)
Vielleicht sollte ich einfach Sternchen zur Weckmeisterin und Certain zur Küchenhilfe machen…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Da sich mein Trupp nicht meldet erbitte ich erlaubniss beim BigBoss einziehne zu dürfen -!- *schleim*
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Weckmeister? naja dann zieh ich den Zorn aller auf mich die ich aufwecken muss.. :shock: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Rech hat geschrieben:Da sich mein Trupp nicht meldet erbitte ich erlaubniss beim BigBoss einziehne zu dürfen -!- *schleim*
Er will am Nachmittag schlafen? Nix da. :P

Aber du kannst Sternchen erstmal in der Küche Zur Hand gehen, so einer netten Soldatin leistet man doch gerne Gesellschaft… ;)
Antworten