Suche nach bestimmten Adventure-Spielen
Suche nach bestimmten Adventure-Spielen
Ich bin ein absoluter Fan von Adventure-Spielen, wie "Runaway", "Baphomets Fluch" und "Baphomets Fluch 2", finde aber kaum Spiele, die genau so aufgebaut sind. Kann mir jemand Spiele nennen, die im gleichen Grafik- und Steureungsstil kreirt sind und auch eine einigermaßen nachvollziehbare Handlung haben.
- galador1
- Adventure-Gott
Das sieht schon ganz cool aus. und Adventures die nicht ganz realistisch sind fallen auch nicht unbedingt weg, aber "Baphomets Fluch 1 + 2" sind dafür das beste Beispiel. Hier sind auch einige Sachen unlogisch, aber im großen und ganzen kann man der Handlung folgen und durch logisches denken und kombinieren auch zu den antworten gelangen. Ich glaub genau diese bestimmte Grafik hat es mir angetan. Da macht das stundelange Tüfteln richtig Spaß.
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Abenteuer-Legende
Baphomets fluch hat auch ne schöne Spielstory plus Grafik was die Teile 1-2 angeblangt..falls du es nicht schon kennst.
Black mirror sieht ja wirklich gut aus-.-grübel überleg..
Black mirror sieht ja wirklich gut aus-.-grübel überleg..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld