ich mag die Sterne und das weltall wer nicht?
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Kreisch! Wo hast du denn bloss dieses Bild wieder her???Mic hat geschrieben:@DasJan: Lieferst Du auch nach Osnabrück?
-edit- Hhmmm.. sah irgendwie wie eine Pizzeria aus, ist aber wohl nicht -edit-
nicht kreischen. DasJan ist eben DER MACHER.Gaybra Threepwood hat geschrieben: Kreisch! Wo hast du denn bloss dieses Bild wieder her???
Wintermute hat geschrieben:Auf speziellen Wunsch schreibe ich jetzt, woher mein Nick stammt. (Vielleicht hat Shodan es ja gewußt.)
Wintermute ist eine der beiden KIs aus dem Buch Neuromancer von William Gibson. Dieses Buch ist praktisch die Referenz zum Thema Cyberpunk und virtuelle Realität und hat ziemlich viele andere Bücher, Filme (u.a. Matrix), Spiele (z.B. System Shock) inspiriert.
Redest du immer von dir selbst in der "Wir"-Form?creeping deathaaa hat geschrieben:....das haben wir natürlich gewusst....wir wollten dich nur aus höflichkeit in dem glauben lassen ,dass wir es nicht wissen.......
wir fühlen uns geehrt das du ein solches wichtiges werk entsprechend seiner bedeutung würdevoll würdigst......
Wintermute hat geschrieben:Redest du immer von dir selbst in der "Wir"-Form?creeping deathaaa hat geschrieben:....das haben wir natürlich gewusst....wir wollten dich nur aus höflichkeit in dem glauben lassen ,dass wir es nicht wissen.......
wir fühlen uns geehrt das du ein solches wichtiges werk entsprechend seiner bedeutung würdevoll würdigst......![]()
Laß mal den Sarkasmus, der liegt dir nicht so! Schreib lieber stattdessen mal, warum dur dir deinen Nick ausgewählt hast.