Hallöle,
ich wollte dies eigentlich unter Technik Ratschläge Posten da konnte ich aber leider keinen Thread öffnen.
Habe hier ein Problem und zwar geht es wie im Betreff schon Bezeichnet um Alter Ego Dark Adventure.
Dieses Spiel habe ich mir jetzt im Saturn für nen Knappen 5er gekauft, Zuhause in den PC geworfen und installiert.
Als ich es gestartet habe hat mich ja fast der Schlag getroffen.
Das Ding Ruckelt bzw. läuft arg langsam. Angefangen in den Videos über das Menü bis hin ins Spiel.
Ich habe jetzt mal zum Test Fraps eingeschalten um zu sehen wieviel FPS ich habe.
So von 0 - max. 15 FPS das kann ja wohl nicht Stimmen ^^
Hat jemand schon das Problem gehabt ?
Ich habe Auch die Grafiktreiber Neu installiert.
Mein PC:
AMD Phenom X4 9550
AMD Radeon HD 4850
4GB Corsair Ram
Alter Ego Ruckelt ? o_0
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Frischling
Re: Alter Ego Ruckelt ? o_0
hab ich auch schon gemacht. Hat aber nichts gebracht.
Aber eins verwundert mich an der sache er Patcht das spiel nicht auf 1.1 sondern lediglich von 1.0.4 auf 1.0.6 ?
EDIT: Also habe jetzt auch mal das Spiel neu installiert hat auch nichts gebracht.
Aber eins verwundert mich an der sache er Patcht das spiel nicht auf 1.1 sondern lediglich von 1.0.4 auf 1.0.6 ?
EDIT: Also habe jetzt auch mal das Spiel neu installiert hat auch nichts gebracht.