Hi
Kann man einen Character so preparieren, dass seine Movement Speed proportional mit dem gedrückthalten einer Taste ist.
Also das er immer schneller, wird je länger man die taste gedrückt hält.
Dank im Voraus
geschwindigkeit der Bewegung
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- Süßwasserpirat
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Ich schätze mal, dass das nicht auf einfache Weise geht. Zwar lässt sich die Geschwindigkeit ändern (bspw. SetCharacterSpeed), allerdings steht dabei ausdrücklich, dass das nicht verwendet werden kann/darf, solange sich der Character bewegt.
Hintergrund:
Zu Beginn eines Move...-Befehls berechnet Pathfinder den kürzesten Weg zum Zielpunkt, wobei bspw. walkable areas berücksichtigt werden.
Nun wäre es denkbar, ein kurzes StopMoving, SetCharacterSpeed und ein gleich folgendes MoveCharacter... zu verwenden. Wahrscheinlich wird es aber zu einer kurzzeitigen Verzögerung führen, weil Pathfinder Zeit braucht, um den Weg neu zu berechnen. Kannst es ja trotzdem mal versuchen.
Alternative Möglichkeit:
Wenn du den Character dadurch steuerst, dass du dessen Koordinaten direkt einstellst (selbst den Weg berechnest), dann bestimmst du selbst die Schrittweite / Geschwindigkeit.
Allerdings musst du ebenfalls selbst immer die richtigen Animationen dazu einstellen.
Hintergrund:
Zu Beginn eines Move...-Befehls berechnet Pathfinder den kürzesten Weg zum Zielpunkt, wobei bspw. walkable areas berücksichtigt werden.
Nun wäre es denkbar, ein kurzes StopMoving, SetCharacterSpeed und ein gleich folgendes MoveCharacter... zu verwenden. Wahrscheinlich wird es aber zu einer kurzzeitigen Verzögerung führen, weil Pathfinder Zeit braucht, um den Weg neu zu berechnen. Kannst es ja trotzdem mal versuchen.
Alternative Möglichkeit:
Wenn du den Character dadurch steuerst, dass du dessen Koordinaten direkt einstellst (selbst den Weg berechnest), dann bestimmst du selbst die Schrittweite / Geschwindigkeit.
Allerdings musst du ebenfalls selbst immer die richtigen Animationen dazu einstellen.