Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Soeben erhalten: Orion Burger (OVP im Originalkarton - noch verschweißt) für 2,95 Euro - das nenn ich ein Schnäppchen
- Selphie
- Verpackungs-Wegwerfer
- Red Johnson's Chronicles. Da bin ich dank dem Test auf der Seite drauf gestossen. Der hat mich dann neugierig gemacht, außerdem mochte ich auch schon Metropolis Crimes sehr gern, also hab ichs mir gleich von meinem übrigen PSN Store Guthaben geholt. Jetzt fehlt nur noch ein verregneter Nachmittag mit schön viel Zeit :3.
- Syberia
- Syberia
- mandarino
- Weltumsegler
(im GameStop-Laden; neu für 9,99 €)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Desch
- Hobby-Archäologe
Habe quasi mal eine Großbestellung bei Mr. Boakes und Co. gemacht . "The Lost Crown" und das Playthrough hier haben mich ja erst auf ihn und die Spiele aufmerksam gemacht. Habe mir die "Dark Fall"-Spiele und "Barrow Hill" bestellt vor einigen Tagen. Sind heute angekommen - "Barrow Hill" ist sogar signiert vom Macher .
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
- Sven
- Zombiepirat
Habe eben Face Noir vorbestellt.
Und dann habe ich noch Jack Orlando (Director´s Cut) bestellt. War nur noch eines auf Lager. Meins! Schade 8-20 August. Hätte gehofft es kommt schon dieses WE.
Mit der MI: SE warte ich noch. Bis ich sicher bin, dass auch die englische Sprachausgabe drauf ist. Ich meine man kann dann ja mal riskieren die deutsche Sprachausgabe zu testen.
Und dann habe ich noch Jack Orlando (Director´s Cut) bestellt. War nur noch eines auf Lager. Meins! Schade 8-20 August. Hätte gehofft es kommt schon dieses WE.
Mit der MI: SE warte ich noch. Bis ich sicher bin, dass auch die englische Sprachausgabe drauf ist. Ich meine man kann dann ja mal riskieren die deutsche Sprachausgabe zu testen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Desch
- Hobby-Archäologe
Habe mir gerade "Harveys neue Augen" vorbestellt .
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- TentaQuel
- Süßwasserpirat
Ich auch ...und kann es kaum erwarten Harvey wieder zusehen und natürlich freue ich mich auf mehr Ereignisse in dem die Zensurgnome zu Einsatz kommen. Finde ich mal ne echt geniale Idee!Desch hat geschrieben:Habe mir gerade "Harveys neue Augen" vorbestellt .
"Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
Jean-Luc Godard
Jean-Luc Godard
- JohnLemon
- Adventure-Gott
"Nicht schwer zu kriegen" stimmt, aber ist es auch leicht zum Laufen zu bewegen? Bei mir zickt es rum - mit und ohne Koma-Modus, mit und ohne Direkt3D-Beschleunigung resp. DirektDraw. "Ronja" benimmt sich also wie eigentlich jedes Jahrtausendwende-Spiel.
-
- Frischling
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
--Bei mir zickt es rum - mit und ohne Koma-Modus, mit und ohne Direkt3D-Beschleunigung resp. DirektDraw.--
Ich warte noch, daß es mir zugeschickt wird, aber in einem Forum hab ich gelesen, man solle bei Ronja "Vsync" ausstellen. Das soll das Problem des zähen Mauszeigers lösen...
Ich warte noch, daß es mir zugeschickt wird, aber in einem Forum hab ich gelesen, man solle bei Ronja "Vsync" ausstellen. Das soll das Problem des zähen Mauszeigers lösen...
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
- Sven
- Zombiepirat
Ich habe eben Memento Mori 2, Testament des Sherlock Holmes und The second Guest vorbestellt, als mir die AT-Crew eine Kaufanregung gaben, als ich das "verbotene" Video auf der Hauptseite gesehen habe.
Dann habe ich eben Beneath a steel sky und Flight of the Amazon Queen bestellt (deutsch). Hatte ja nur die englische Versionen, die ja Freeware waren von der Gamestar und diese ScummVm-Versionen. Habe nämlich auch kein Cover der Beiden und der Drucker ist kaputt.
Und ich habe Haunted nochmal (!) bestellt. Siehe hier:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 73#p433773
Dann habe ich eben Beneath a steel sky und Flight of the Amazon Queen bestellt (deutsch). Hatte ja nur die englische Versionen, die ja Freeware waren von der Gamestar und diese ScummVm-Versionen. Habe nämlich auch kein Cover der Beiden und der Drucker ist kaputt.
Und ich habe Haunted nochmal (!) bestellt. Siehe hier:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 73#p433773
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- deny
- Süßwasserpirat
Ich habe mir HARVEY, vorbestellt! =D> Das wird ein schönes Wochenende!
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ein paar günstige Adventures über die sich im Advent sicher jemand freuen wird
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Ronja läuft prima, wenn man es nach der Installation von der CD startet. Wenn man auf das Programmicon klickt, passiert garnix.JohnLemon hat geschrieben:"Nicht schwer zu kriegen" stimmt, aber ist es auch leicht zum Laufen zu bewegen? Bei mir zickt es rum - mit und ohne Koma-Modus, mit und ohne Direkt3D-Beschleunigung resp. DirektDraw. "Ronja" benimmt sich also wie eigentlich jedes Jahrtausendwende-Spiel.