'point in poly test'?

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Mancomb Sheepgood
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 177
Registriert: 23.03.2004, 20:47
Kontaktdaten:

'point in poly test'?

Beitrag von Mancomb Sheepgood »

Wie kann ich testen ob ein Punkt innerhalb eines Wegfeldes ist oder ob er außerhalb des Feldes ist?
Es gibt irgendwie so einen 'point in poly test'.
Den rall ich aber nicht weil alle Beispiele dazu die es gibt
in C++ sind, ich aber kein C++ kann!
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Beitrag von theDon »

Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
Mancomb Sheepgood
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 177
Registriert: 23.03.2004, 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mancomb Sheepgood »

thx, das sieht ja schonmal gut aus :D
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
Antworten