Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von PhanTomAs »

Ich bin derzeit eifrig an Alühn 2 dran.
LeChuck-VoodooPuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von LeChuck-VoodooPuppe »

deus ex invisible war.
und ja für mich ist es ein adventure, halt mit actioneinlagen.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Boah bin ohne Adventure, Black Mirror 3 ist mir noch zu teuer :(
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Scree hat geschrieben:Boah bin ohne Adventure, Black Mirror 3 ist mir noch zu teuer :(
Wieso jenes denn? Black Mirror 3 gibt es doch auch schon für 10 €uro.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Bist du dir da sicher? Also BM 2 liegt rum im Karton für 10,-€, aber den 3.Teil hab ich für den Preis noch nicht gesehen.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Da ich es im Karton für 10,- €uro erstanden haben, bin ich mir relativ sicher, aber es könnte natürlich auch ein Fehler des Geschäftes gewesen sein.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Ok. Dann würde ich mal sagen: gut gemacht.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Jupp, unter 30 Euro keine Chance 8)!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe doch letztens Flight of the Amazon Queen und Beneath a steel sky gekauft wegen des Covers. Gabs ja bei den ScummVm-Versionen nicht. :D
Habe gestern auf der ScummVm-HP geguckt. Die deutsche Sprachausgabe ist nun auch Freeware. Wusste ich nicht. Dann werde ich es mal auf deutsch durchspielen.
Kommt dann nächsten Freitag auf Samstag Nacht.
Dieses WE ist erstmal Harvey neue Augen dran.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Geheimakte 2
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

The Next Big Thing... die sich durch Mono- und Dialoge ständig verändernden Objektbeschreibungen der Mouse-Overs sind köstlich!
Die Charaktere sind schön schrullig, und der Grafikstil sowie der Humor gefallen mir auch sehr gut.

Seltsamerweise sind die Laufanimationen von Liz und Dan etwas ruckelig, egal welche Auflösung ich auch einstelle... bei scrollenden Hintergründen ist es noch schlimmer. Dabei laufen auf meinem PC selbst Crysis 1 + 2 in höchsten Einstellungen flüssig, an der Hardware kann es eigentlich nicht liegen :(
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Casaplanca
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Casaplanca »

Hab Harveys neue Augen jetzt durch.....absolut genial, hab mir dabei viel Zeit gelassen, aber leider ist es jetzt doch vorbei.
Eben Dracula 3- Pfad des Drachen installiert und reingeschaut, weiß im Moment noch nicht so richtig was mit anzufangen, hoffe das wird noch....
Lea

Beitrag von Lea »

Cohen hat geschrieben:The Next Big Thing... die sich durch Mono- und Dialoge ständig verändernden Objektbeschreibungen der Mouse-Overs sind köstlich!
Die Charaktere sind schön schrullig, und der Grafikstil sowie der Humor gefallen mir auch sehr gut.

Seltsamerweise sind die Laufanimationen von Liz und Dan etwas ruckelig, egal welche Auflösung ich auch einstelle... bei scrollenden Hintergründen ist es noch schlimmer. Dabei laufen auf meinem PC selbst Crysis 1 + 2 in höchsten Einstellungen flüssig, an der Hardware kann es eigentlich nicht liegen :(
Ich habe mir das Spiel ja auch gekauft, werde mal gucken ob das bei mir auch so ist, habe auch einen recht leistungsfähigen PC. Vielleicht liegt es ja am Spiel? Kannst ja mal bei Youtube nach Lets Plays gucken, wenn das ein Spielproblem ist, sollte das ja jeder haben.
Casaplanca
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Casaplanca »

Seit 2 Abenden Dracula 3, da Gemini Rue trotz Vorbestellung noch nicht bei mir eingetrudelt ist und der neue Playthrough noch nicht losgeht.
Das ist schon Mist, hab 2 Spiele gleichzeitig vorbestellt bei Amazon und bekomme es jetzt erst wenn das andere(Monkey Island) auch raus ist. :roll:
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Casaplanca hat geschrieben:Seit 2 Abenden Dracula 3, da Gemini Rue trotz Vorbestellung noch nicht bei mir eingetrudelt ist und der neue Playthrough noch nicht losgeht.
Das ist schon Mist, hab 2 Spiele gleichzeitig vorbestellt bei Amazon und bekomme es jetzt erst wenn das andere(Monkey Island) auch raus ist. :roll:
Tja, so ist das halt wenn man Versandkosten sparen will und gemeinsamen Versand auswählt.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten