Was wurde aus?
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Was wurde aus?
Jemand, der jetzt so leben muss wie Monika Lierhaus kann mir gar nicht auf den Keks gehen. Ich finde das ist eine tolle Frau gewesen. Diese Neid-Debatte wegen des Werbevertrages, bei dem jeder Promi dieselbe Gage bekommen hätte, geht mir viel mehr auf den Keks.
Mich stört vielmehr diese Schweigetaktik von Gabi Köster. Ein Lebenszeichen, wenn ach nur im Wort wäre angebracht gewesen. Ich hoffe niemand kauft ihr Buch.
Mich stört vielmehr diese Schweigetaktik von Gabi Köster. Ein Lebenszeichen, wenn ach nur im Wort wäre angebracht gewesen. Ich hoffe niemand kauft ihr Buch.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Was heißt denn Schweige"taktik"? Sie war krank und hatte sicherlich genug mit Reha und ihrem sonstigen Leben zu tun, ich glaube nicht das man verpflichtet ist, die Öffentlichkeit alle paar Monate zu unterrichten, wie es einem geht.
-
- Riesiger Roboteraffe
Nicht alle paar Monate. Nur einmal hätte gereicht. Man bekam nicht mal ne Info, ob tot oder lebend und jeder, der das Thema überhaupt nur anspach wurde abgemahnt.
- Sven
- Zombiepirat
Ja, etwas blöd war es vllt, aber besser, wie andauernd im TV zu bringen.
@realchris
Mir ist es wurscht, wie viel sie verdient. Von mir aus kann sie auch noch 10 % mehr Gage bekommen, aber diese ständigen Berichte von der. Das war schon nicht mehr feierlich. Und mir ging es eben auf den Keks. Punkt!
@realchris
Mir ist es wurscht, wie viel sie verdient. Von mir aus kann sie auch noch 10 % mehr Gage bekommen, aber diese ständigen Berichte von der. Das war schon nicht mehr feierlich. Und mir ging es eben auf den Keks. Punkt!
Zuletzt geändert von Sven am 09.09.2011, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Sie war doch nur bei dieser Gala, wo sie das erste Mal wieder an die Öffentlichkeit ging. Außer beim Platz an der Sonne sieht man sie doch nicht im TV.
- elfant
- Zombiepirat
Ich nehme an, Sven meinte: die ständigen Berichte über sie.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- neon
- Adventure-Treff
Gaby Köster hatte einen Schlaganfall und ich kann voll und ganz verstehen, wenn man sich dann für eine gewisse Zeit aus der Öffentlichkeit zurückzieht und sich auf seine eigene Genesung konzentriert. Es geht die Welt in dem Moment einfach nichts an, wie es ihr geht. Wenn sie das nicht möchte, ist das ihre Entscheidung. Und auf das Buch bin ich sehr gespannt. Sie ist eine sehr gute Komödiantin und ich denke, das spiegelt sich auch in ihrem Schreibstil wider.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
Dito.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.