Hallo liebe Adventure community !
Ich spiele nun seit 7 Jahre adventure und schreibe das erste mal hier ( *schäm )
Ich habe folgendes Prombelm nachdem ich Black mirror 1 +2 durchgespielt habe und nun mich an den 3ten teil gemacht habe, tritt nun ein Problem bei mir auf
Nachdem ich es installiert habe und schon 2 mal gespielt habe hängt das Spiel bei mir 3ten Start... Ich habe gegoogelt, von Patch bis beutzter acc war alles dabei, alles probiert aber hat nichhts gebracht...
Hat von euch noch einer ne idee ? ich wäre sehr dankbar Hardware is ok treiber auf dem neusten stand und verpreche aktive in diesem forum mitzuwirken ;:D
Black mirror 3
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Es gab ja mehr als einen Patch. Du hast ganz sicher den aktuellsten Patch installiert? Link
An welcher Steller genau hängt Black Mirror III beim Start? Also was wird in dem Moment angezeigt?
An welcher Steller genau hängt Black Mirror III beim Start? Also was wird in dem Moment angezeigt?
- elfant
- Zombiepirat
Was heisst nun "2 mal gespielt"? Hast Du es bereits zweimal durchgespielt oder zweimal erfolgreich gestartet?
Gab es irgendwelche systemrelevanten Aenderungen wie einen neuen Virenscanner?
Gab es irgendwelche systemrelevanten Aenderungen wie einen neuen Virenscanner?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Zoidberg-MD
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Black mirror 3
Welches Betriebssystem nutzt du denn?
Hast du viele Anwendungen die im Hintergrund laufen? (auch welche die nicht bewusst gestartet wurden)
Hast du viele Anwendungen die im Hintergrund laufen? (auch welche die nicht bewusst gestartet wurden)