Hey, hey! Nicht gleich übertreiben!Bissiger Witzbold hat geschrieben:Das Hauptärgernis: Bei der Briefmarke wurde das Pixelhunting zwar durch ein Rätsel ersetzt, beim Briefumschlag hingegen ist es eher schlimmer geworden: In der alten Fassung konnte man den Umschlag wenigstens noch ein klein wenig hinter der Vase hervorgucken sehen, jetzt versteckt er sich völlig unsichtbar hinter dem Wecker und somit noch schwerer zu finden.
Bei der Briefmarke in der damaligen Version konnte man sie sehr schwer und schlecht finden. In der neuen Version dagegen kann man den Wecker sofort sehn und wenn man sich mal die Zeit nimmt einige Gegenstände anzuschauen, dann kommt man schon weiter.
Bissiger Witzbold hat geschrieben: Das GUI ist rosa und in meinen Augen nicht grade schön. Vor allem ist diese Farbe für Razor absolut unpassend.
Ich hatte rosa genommen, weil ich die Farbe für einen weiblichen Charakter (auch wenn es sich um eine Rockröhre handelt

Vielleicht kann es sein, dass im Haus der Millers schon lange nicht mehr geputzt wurde...Bissiger Witzbold hat geschrieben: Die Überarbeitungen der Grafiken halte ich nicht in allen Räumen für gelungen, im Eingangsflur sieht es IMo z.B. recht dreckig aus.

Es sieht aber nicht so schlimm aus, wenn man einige Schattierungen jetzt etwas gerader schneiden würde.
Bissiger Witzbold hat geschrieben:Das Gewürzregal lässt sich erst mitnehmen wenn Razor weiß wozu sie es braucht. Das macht nur unnötige Laufwege, denn der Spieler weiß ja sowieso die ganze Zeit daß er es irgendwann im Spiel brauchen wird (sonst wäre es nicht in dieser Folge plötzlich neu im Haus
Mag ja sein, aber der Spieler muss ja auch erst wissen, was er braucht, um auf's Dach zu kommen. Deshalb sollte er zuerst die Info bekommen, dass er noch was braucht.
Ich hatte es so gelassen, da es im Starterpack schon vorgegeben ist. Ich weiß, dass man im Starterpack mehr hätte machen können, aber es hat sich niemand beschwert.Bissiger Witzbold hat geschrieben:Der Weg zur Garage ist etwas schwer zu finden, da er sich klein in der Ecke unter dem riesigen Wiese-Hotspot versteckt. Beim Garagen- und Haltestellen-Screen kann man einfach zum Bildrand zu gehen um ins nächste Bild zu wechseln, warum muß man vor der Haustür den kleinen Hotspot finden?
Ich hatte die Koordinaten von der Fußmatte eingegeben, damit das nicht sofort aufällt, dass man da den Stuhl hinstellen kann.Bissiger Witzbold hat geschrieben:Bei "Gehe zu Wiese" geht Razor auf die Fußmatte, also grade dorthin wo keine Wiese ist. Das hätte man z.B. mit 2 getrennten Wiesen-Hotspots leicht umgehen können. oder man hätte die rechte Seite der Wiese (die man eh nicht benötigt) einfach hotspotfrei gelassen.
Aber ich konnte da schon was machen.
Da gebe ich dir recht! Ich wusste doch, dass ich irgendwas noch vergessen hatte!;) Wird noch auf jeden Fall korrigiert.Bissiger Witzbold hat geschrieben:Wenn man mit dem Schlüsselbund den Kasten in der Garage öffnen will sagt Razor nur "Lass mal gut sein", obwohl sie gar nicht weiß wofür die Schlüssel sind und ob eventuell einer passen könnte.
Bissiger Witzbold hat geschrieben:Der Schlußgag wenn Sandy schreit ist für den Spieler unverständlich, falls er die Dusche vorher nicht geöffnet hat.
Da die Dusche in Daves Haus schon ein bekannter Running-Gag ist, würde ich es nicht als "unverständlich" bezeichnen. Selbst für jemanden, der es nicht weiß, der wird es später merken wenn er die Episoden 11SE, 36 und 47 gespielt hat.
Bei der allerersten MD-Episode, wo man sich von Razor eine Haarspange ausborgen musste, stammt ursprünglich von mir. Deswegen kann es durchaus möglich sein, dass Razor die Haarspange von Sandy noch im Besitz hatte, aber sie brauchte die gar nicht mehr.Bissiger Witzbold hat geschrieben:Warum muß sich Razor ausgerechnet von Sandy eine Haarspange leihen? Aus MD wissen wir doch, daß Razor selber Unmengen davon mit sich rumschleppt.
Amsonsten, Danke dass du dir Zeit genommen hast das Update zu spielen. Ich weiß, dass sie besser geworden ist, aber richtig "perfekte" Episoden gibt es nicht wirklich.
Was ehrlich? Wieso das denn?SeltsamMitHut hat geschrieben:Eine gelungene Überarbeitung!![]()
Gute Rätsel, Story und Witze.