Hallo zusammen da es noch bis donnertag dauert bis mein Baphomets Fluch 1 kommt wollte ich mal nachfragen kennt ihr ein paar gute Spiele also Adventure die man kostenlos herunterladen kann. Mir is ziemlichst langweillig und hab auch kein game da
Sollte schon in Deutscher sprache sein kann aber auch English wenns gut ist !
Bei scummvm.org gibt es Beneath A Steel Sky und Flight Of The Amazon Queen kostenlos, sind Spiele, die früher mal verkauft wurden. Ansonsten gibt es hier schon ein paar Themen zu Online-Adventures, meist kleine Adventures in Flash.
Außerdem könnten dich noch einige Fanadventures interessieren, einfach mal über die AT-Startseite schauen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Ich würde an deiner Stelle unbedingt mal ein paar Fanadventures ausprobieren, da sind richtig geile dabei, wie Out Of Order oder 5Days a Stranger oder Die Neuen Abenteuer des Zak McKracken.