Filme 2011
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Filme 2011
Wo ich über Super 8 die völlig gegenteilige Meinung vertrete. Ich fand das war mit das schlechteste, was ich bisher gesehen habe seit Blair Witch.
Ich muss allerdings sagen, dass ich trotz sehr starker Skepsis (Die Burton Version war ja unter aller Sau), sehr angetan von Planet der Affen PRevolution bin. Das war der Blockbuster von dem ich am wenigsten erwartet habe und der mir dieses Jahr mit großen, sehr großen Abstand, am besten gefällt.
Bei den Indieverfilmungen waren so einige Perlen dabei. Das Blockbusterkino war ansonsten eher Müll in diesem Jahr und in Harry Potter gehe ich ja nicht. Da sehe ich mich nicht als Zielgruppe.
Ich muss allerdings sagen, dass ich trotz sehr starker Skepsis (Die Burton Version war ja unter aller Sau), sehr angetan von Planet der Affen PRevolution bin. Das war der Blockbuster von dem ich am wenigsten erwartet habe und der mir dieses Jahr mit großen, sehr großen Abstand, am besten gefällt.
Bei den Indieverfilmungen waren so einige Perlen dabei. Das Blockbusterkino war ansonsten eher Müll in diesem Jahr und in Harry Potter gehe ich ja nicht. Da sehe ich mich nicht als Zielgruppe.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Bei dem Affen-Film dagegen schon?realchris hat geschrieben:in Harry Potter gehe ich ja nicht. Da sehe ich mich nicht als Zielgruppe.
- Ninas Ex
- Tastatursteuerer
Finde ich witzig, ich habe alle Harry Potter Bücher gelesen und fand sie großartig. Aber die Filme wurden von Mal zu Mal schlechter. Inzwischen denke ich, dass ich zwar zur Zielgruppe der Bücher, aber eben nicht zur Zielgruppe der Filme gehöre. Vor allem den aktuellen letzten Film meide ich wie die Pest, weil es sich offenbar nur noch um ein episches Gemetzel a la Herr der Ringe handelt, was mir zum Hals raushängt. Das Buch hingegen fand ich sehr erbaulich. Es hätte sicher gereicht, einen Film draus zu machen, aber das hätte dann eben auch weniger Einnahmen gebracht.
- Möwe
- Rabenseele
Also mir hat der letzte Film gut gefallen - und ich hatte bei Nr. 4 aufgehört, weil ich die immer schrecklicher fand.
Aber vielleicht bin ich auch einfach altesmilde geworden.
Aber vielleicht bin ich auch einfach altesmilde geworden.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
-
- Riesiger Roboteraffe
Jepp. Und der war wirklich gut.Bei dem Affen-Film dagegen schon?
- Scree
- Adventure-Gott
Als ich den Trailer zu Planer der Affen - Prerevolution sah, dachte ich es sei ein schlechter Witz.
Ich kann dieser Übernutzung von Computer und Animation nicht mehr sehen, einfach nur schlecht!
Ich kann dieser Übernutzung von Computer und Animation nicht mehr sehen, einfach nur schlecht!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
-
- Riesiger Roboteraffe
Endlich mal ein Film, der mir wirklich richtig gefallen hat:
The Guard - Ein Ire sieht schwarz
Das ist ein neuer Film vom "Brügge sehen... und sterben?"-Macher.
The Guard - Ein Ire sieht schwarz
Das ist ein neuer Film vom "Brügge sehen... und sterben?"-Macher.
- Scree
- Adventure-Gott
Steht auf meiner Liste 8)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Dito. Wollte eigentlich Donnerstag rein, jetzt wohl Dienstag, so er noch läuft...
-
- Riesiger Roboteraffe
Für mich der beste neue Film, den ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
Melancholia
LvT ist für mich der legitime Nachfolger von Stanley Stanley Kubrick und in seinem Werk für mich der legitime Nachfolger von 2001. Genau so gewaltig, genauso schön, genauso klug.
Melancholia
LvT ist für mich der legitime Nachfolger von Stanley Stanley Kubrick und in seinem Werk für mich der legitime Nachfolger von 2001. Genau so gewaltig, genauso schön, genauso klug.
- Kradath
- Adventure-Gott
Den Platz hat bei mir Andrew Niccol schon eingenommen mit seinem grandiosen Gattaca, Lord of War und seiner Story um Truman, leider macht der Kerl zu wenig filme.realchris hat geschrieben: LvT ist für mich der legitime Nachfolger von Stanley Stanley Kubrick und in seinem Werk für mich der legitime Nachfolger von 2001. Genau so gewaltig, genauso schön, genauso klug.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- Scree
- Adventure-Gott
Lars von Trier, ahhh jetzt klingelts. Immer diese Abkürzungen.
- Neptin
- Rätselmeister
Es gibt viele, die an dieser Stelle eher das genaue Gegenteil behaupten würden, da sich Trier ein weiteres Mal einen Thron für seine exzentrischen Anwandlungen und sein Ego erschaffen hat. Aber Melancholia lässt sich sicherlich vielfältig auslegen.realchris hat geschrieben:Für mich der beste neue Film, den ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
Melancholia
-
- Riesiger Roboteraffe
Genau wir Kubrick!Neptin hat geschrieben:ein weiteres Mal einen Thron für seine exzentrischen Anwandlungen und sein Ego erschaffen hat
- Neptin
- Rätselmeister
Muss man sowas unterstützen? Mit seinen bewusst provozierten Aussagen in letzter Zeit hat er es schon ein wenig übertrieben.realchris hat geschrieben:Genau wir Kubrick!Neptin hat geschrieben:ein weiteres Mal einen Thron für seine exzentrischen Anwandlungen und sein Ego erschaffen hat