Handtaschen... Herrliches Thema
Da mir Handtaschen viiiiel zu klein sind, benutze ich entweder gleich einen großen Reiserucksack (kein Witz! Schließlich bin ich ja den ganzen Tag unterwegs und der ist lang; da braucht frau eventuell viele Sachen) oder eine große Sporttasche, die optisch etwas schicker ist, aber fast genau so viel Platz bietet. Diese ist beim Fahrradfahren allerdings äußerst unpraktisch.
Nur wenn ich am Wochenende unterwegs bin, trage ich einen kleineren Beutel bei mir, da ist der Stadtplan von Wien aufgedruckt; man weiß ja nie, wann man mal wieder dort landet und sollte das der Fall sein, weiß man zumindest, wo man sich befindet
Der Inhalt meiner Taschen ist so befüllt, daß man jederzeit sofort auf Survivalmode umschalten kann.
Vielleicht färbt jahrelanges Adventurespielen bezüglich des Inventars der Protagonisten auch irgendwann auf krankhafte Weise ab.
Natürlich liegt gesuchtes Zeug in jedem Falle immer in der letzten Ecke, außer, man sucht dort zuerst
Ach ja, Witze-Thread:
Ein Mathematikstudent kommt mit einem nigelnagelneuen Fahrrad in die Uni gefahren, sofort fragen ihn seine Kommilitonen, woher er denn das nigelnagelneue, super Fahrrad habe.
"Ich fahre so durch den Park, als plötzlich ein Mädchen von ihrem Fahrrad springt, sich auszieht und meint, ich könne alles von ihr haben" Darauf seine Kommilitonen: "Echt gute Wahl, die Klamotten hätten dir sowieso nicht gepasst."
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell