Painkiller

oder neudeutsch: Off-Topic
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Painkiller

Beitrag von DasJan »

Demos schon gespielt? Freut sich jemand drauf?
Krawall.de: Ihr seid sehr stolz auf eure Havok-Lizenz. Aber ist so eine Physikengine nicht Nebensache bei so einem Zombiegemetzel?
Simon Vivien: Wenn du einen Zombie mit der alternativen Feuerfunktion des Painkillers beim Hals packst, ihn auf die rotierenden Klingen schickst und seine Überreste zehn Meter davonfliegen siehst, ist die Physik keine Nebensache.
Ich würd mich richtig drauf freuen, wenn's denn auf meiner Klapperkiste liefe... :cry:

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Painkiller

Beitrag von max_power »

DasJan hat geschrieben:Ich würd mich richtig drauf freuen, wenn's denn auf meiner Klapperkiste liefe... :cry:
Du stehst auf zehn Meter weit fliegende Zombie-Köpfe? ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mir gefällts. Die Demo ist ja hierzulande schon indiziert.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

dasjan wird noch zum dreamcatcher fan werden. :D

zum thema. blödes ballerspiel-nix für mich. :lol: :lol: :lol:
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Painkiller

Beitrag von Nomad »

DasJan hat geschrieben:und seine Überreste zehn Meter davonfliegen siehst
Wie jetzt, besser als Postal 2? Mal im Auge behalten...
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Na ja, du kannst die Monster nicht anpinkeln, und kotzen tun sie dann auch nicht. Aber abgesehen davon scheint es einfach mehr Spaß zu machen als P2.

Das Jan
doc gon

Beitrag von doc gon »

nja, nicht traurig sein ,jan ....so toll isses auhc nicht....
richtig geil sind die RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEESIGEN endbosse....
aber ansonsten isses mir zu seriousSam mäßig.......wird schnell monoton
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

doc gon hat geschrieben:richtig geil sind die RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEESIGEN endbosse....
Ähm, woher kennst du die? Das Spiel ist doch noch nicht draußen?

Natürlich ist Painkiller mehr was für Zwischendurch. Groß Handlung und Rafinesse erwarte ich da nicht. Einfach nur mal ein Bisschen ballern :)

Das Jan
doc gonzo

Beitrag von doc gonzo »

Ich kenn sie natürlich von der DEMO.

da ist son rieeesiger kleiner Endboss....Bosse kommen glaub ich immer nach 2 leveln oder so (demo umfasst 3 level .. 3.Level=endbosskampf) ...is schon a paar wochen her, aber.....da läuft man auf nem roßen areal rum mit so säulen ...ruinenmäßig und son Riese versucht einen zu killen und zerhaut dabei "versehentlich" die ganze Ruine.....und man selbst steht so ungefär mittendrin. (was echt goil kommt)

am anfang spielt man in sonem Dorf.....aber ab da ist es immer ein rieeesiges Areal und tonnenweise Monster checken auf einen zu.
Is am anfang gaz witzig....aber da in jedem level die monster irgendwie so gut wie alle gleich aussehen, isses schnell monoton.
halt wie serious sam.

Ich steh eher auf so wenigstens a bissel taktische shooter.
:)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Taktische Shooter? Das ist mir zu viel denken. ;)

Hätte ich die Demo doch zuende Spielen sollen. Die ersten beiden Level haben mich aber schon ziemlich angeprickelt :)

Das Jan
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

Ich fand die Demo sehr spaßig und ein Stück unterhaltsamer als Serious Sam. Die Grafik erfreut das Auge, es gibt einen enormen Schadensfreude Faktor (Stichwort: Sprengstofffass in einer Horde Ritter) und die Physik-Engine ist erfreulich gut in das eigentlich sehr simple Spielprinzip eingebunden. Sicher, ist eher ein Spiel für zwischendurch und wird irgendwann monoton, wie Gonzo sagt. Aber trotzdem: Wär mal ein paar Momente ohne groß zu denken gute Action mit riesigen Gegnerhorden, netten Ideen (Feuerwerkskörper) und genialer Grafik erleben möchte, wird dieses Spiel mögen.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich habe das Spiel jetzt auch mal angezockt. Ist wirklich 'ne spaßige Sache. Ich kann mir zwar ebenfalls nicht vorstellen es wegen der Eintönigkeit bis zum Ende durchzuspielen, zumal meine Qualitäten als Shooter-Spieler doch eher bescheiden ausfallen. Derzeit bin ich beim ersten RIESEN-Endgegner und schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen. Reden will er ja auch nicht... :(
Naja, ich versuche es noch ein wenig und heute Abend geht's dann ins Kino, "Dawn of the Dead" anschauen. :)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

WAS? der is doch ziemlich billig...du musst halt rumlaufen und die krassen waffen einsammeln.. hab den eigentlich auf anhieb besiegt :)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Bin mittlerweile auch ganz begeistert am Painkiller-Demo austesten.
Dieser Thread hier war seinerzeit ein bischen an mir vorbeigegangen.
Ich hab nur irgendwann im Netz den Cover von Painkiller gesehen und mir Hoffnung auf irgendwas Max Payne - artiges gemacht, weil er wirklich so ähnlich wirkt. Ausserdem der Titel....ich dachte es müsste was damit zu tun haben. Mittlerweile weiß ich es natürlich besser...aber das Spiel gefällt mir gut, es ist echt ziemlich doomartig. Die Multiplayer -DMs kommen mir auch mehr entgegen als die von UT, die ich etwas zu steril und zu unübersichtlich finde.
Die Umgebungen und Monster bei Painkiller find ich einfach nur klasse und die Waffen sind auch mal was anderes. Das Spiel hat eine richtig schöne, gruselige Atmosphäre. :D
Für jedes Endmonster soll übrigens ein besonderer Trick notwendig sein, um es zu besiegen. Bei diesem gottähnlichen Riesenviech mit dem Hammer vermute ich mal, dass es sein Mund ist. Weiß es aber nicht genau, ich mußte endlos schiessen, bis es hin war und bin mir tratzdem immer noch nicht sicher.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Macht mir auch riesigen Spaß, aber ich hatte leider keine Zeit mehr viel weiter zu spielen. Schade eigentlich.
Antworten