Karfreitag

oder neudeutsch: Off-Topic
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Sternchen hat geschrieben:Heut ist ein guter Tag die Welt zu verfluchen-.- da macht einmal was neues Kupferfarbene leicht rötliche Stränchen und kriegt die Meldung das vorige sah besser aus und man sähe aus wie Ein Rotfuchs-.-undankbare Welt grummel :x
Sternchen hat geschrieben:nein mein mausi hats noch nicht gesehen und hoffentlich gefällts ihm knuuuurr-.-grummelt..Guybra will sie ja lang züchten aber bei feinen haaren schwerer als man denkt-.-kaum traut man sich mal mut zur veränderung hagelts nur Kritik... :shock: :cry: :evil:
Von wem kam denn die Kritik, dass sie Dich so trifft?

Ich finde übrigens, dass es richtig toll aussieht :D ;) O:)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Du hast mich noch nicht gesehen also wie willst du das beurteilen können? :?
von meinen Vater-.-meiner mutter gefällts aber sie fand das vorige auch besser-.-grmpf naja egal..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Sternchen hat geschrieben:Du hast mich noch nicht gesehen also wie willst du das beurteilen können? :?
Mist ... aufgeflogen ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Sternchen hat geschrieben:Du hast mich noch nicht gesehen also wie willst du das beurteilen können? :?
von meinen Vater-.-meiner mutter gefällts aber sie fand das vorige auch besser-.-grmpf naja egal..
Hauptsache, Dir gefällt es. Wenn sich alle von den Urteilen der anderen beeindrucken lassen würden, hätte es nie die Frisuren des Rokoko oder die Punks gegeben. Wenn man einen Trend vorgeben will, muss man hart sein...oder sich eben die Haare langwachsen lassen :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Tja, mein heutiger Karfreitag war ganz anders als meine übrigen. Eigentlich habe ich garnichts davon mitbekommen, außer dass ich endlich dazu gekommen bin verschiedene Sachen zu erledigen, zu denen ich sonst keine Zeit habe.

Ich mag zwar lange Haare auch sehr gerne, kann aber durchaus aus kurze sehr ansprechend finden (nur um hier mal gegen Vorurteile anzugehen). Dabei muss ich daran denke, dass ich in letzter Zeit viele Frauen gesehen habe, die mir trotz langer Haare nicht sehr gut gefallen haben... warum auch immer.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

nur zur beruhigung meine haare sind schulterlang..möchte sie lang züchten nur leichter gesagt als getan wenn man dabei noch nen schicken stufenschnitt haben möchte..g :D Meinen Freund gefällts also ist es mir egal ob ich nun Rotfuchs genannt werde..^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, hat doch Vorteil, dass ich mir gerade lange Haare wachsen lassen, jetzt steht der schwule Ex-Mitbewohner meiner Schwester nicht mehr auf mich. :mrgreen:
Na ja, irgendwann kommen die Haare wohl wieder ab, ist nur eine Frage der Zeit und meiner Faulheit, mir einen Termin geben zu lassen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten