[Forenspiel] Film-Rätsel

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Orlando »

Ist schon länger her, dass ich den Film gesehen habe. Schlecht fand ich ihn wirklich nicht, aber an viel mehr als Sean Connery und die beiden Hauptdarsteller kann ich mich nicht mehr erinnern. Ach ja, und dass es um Wetter ging. :)

Nächstes Bild:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Ich hab gecheatet, deswegen sag ich nix :-#
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

Du Schlingel! [-X

Ich hab' noch ein paar Bilder, für den Fall, dass es keiner auf die ehrliche Art rausfindet. :wink:
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

BENDET hat geschrieben:Also ich habe mich dort sehr sicher gefühlt Mitte diesen Jahres.
Das íst gut möglich, aber bei einer auf mich gerichteten Schrotfinte bekomme ich nun einem Angst.
Eheufaucan hat geschrieben:@elfant: Nein, keine Komödie. Der Film bekam übrigens sehr schlechte Kritiken - zu unrecht wie ich finde. Mir gefällt er jedenfalls sehr.
Ich würde mich auf Action - Komödie hoch handeln lassen^^ Die schlechten Kritiken begründen sich ja auf den Vergleich der Fernsehserie. Die Logikfehler sind wiederum dem Schneidetisch nach der Testaufführung geschuldet.

Zum aktuellem Rätsel
Ist das eine WD - Film?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

elfant hat geschrieben:Zum aktuellem Rätsel
Ist das eine WD - Film?
Das kommt vor allem darauf an, was Du mit WD-Film meinst ;-)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Orlando hat geschrieben:Das kommt vor allem darauf an, was Du mit WD-Film meinst ;-)
Walt Disney
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

elfant hat geschrieben:
Orlando hat geschrieben:Das kommt vor allem darauf an, was Du mit WD-Film meinst ;-)
Walt Disney
Na da wären wir jetzt alle drauf gekommen *hust*

:D
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

elfant hat geschrieben:Walt Disney
Ach Walt Disney! #-o Nö. :wink:

Aber hier noch ein zweites Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ja benutzt der alte Mann einmal Abkürzungen und keiner versteht ihn^^

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Hm. Die Schauspielerin auf dem zweiten Bild ist auf jeden Fall Frances Conroy. So richtig zuordnen, zu welchem Film das nun gehören soll, kann ich es allerdings nicht.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Das ist natürlich einer meiner Lieblingsfilme: Lars und die Frauen. Hab ich schon sofort beim ersten Bild gewusst.
Zuletzt geändert von realchris am 25.10.2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

postulatio hat geschrieben:den typ hab ich glaub ich schon mal gesehen... :-k
Den hast Du bestimmt noch von der letzten langen "Harry-Potter-Filmnacht" als Professor Slughorn in Erinnerung. ;)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

elfant hat geschrieben:Ja benutzt der alte Mann einmal Abkürzungen und keiner versteht ihn^^
Aber sooo alt bist du doch gar nicht. Oder ab wann geht bei dir "alt" los??! (Jetzt aber Vorsicht! Ich denke nicht, daß du älter bist...)

Ach ja. Auch den Film kenne ich nicht :roll:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Eheufaucan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Eheufaucan »

elfant hat geschrieben:Die schlechten Kritiken begründen sich ja auf den Vergleich der Fernsehserie.
Ob Thurman/Fiennes die Idealbesetzung für Peel/Steed war darüber kann man streiten. Aber dem Geist der Serie wurde der Film gerecht. Die Serie hatte einen besonderen Humor und spielte in einer sehr skurrilen Welt - das hat der Film gut eingefangen. Bei vielen der schlechten Kritiken hatte ich einfach das Gefühl als habe man sich hier einen richtigen Actionfilm erhofft bzw. das die Kritiker nie die alte Serie angeschaut haben. Wenn eine Kritik schon mit den Worten beginnt: "I do admit that I have never seen the television show that this is based on..." braucht man sich nicht wundern wenn anschliessend der Film wegen Sachen runtergemacht wird die eigentlich die Serie ausgemacht haben und die der Film gut wiedergibt. Da wird z.B. kritisiert das sich der Film auf Nebensächlichkeiten konzentriert oder die ganzen Wortspiele zwischen Steed und Peel. :roll:
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Eheufaucan hat geschrieben:
elfant hat geschrieben:Die schlechten Kritiken begründen sich ja auf den Vergleich der Fernsehserie.
Ob Thurman/Fiennes die Idealbesetzung für Peel/Steed war darüber kann man streiten. Aber dem Geist der Serie wurde der Film gerecht. Die Serie hatte einen besonderen Humor und spielte in einer sehr skurrilen Welt - das hat der Film gut eingefangen. Bei vielen der schlechten Kritiken hatte ich einfach das Gefühl als habe man sich hier einen richtigen Actionfilm erhofft bzw. das die Kritiker nie die alte Serie angeschaut haben. Wenn eine Kritik schon mit den Worten beginnt: "I do admit that I have never seen the television show that this is based on..." braucht man sich nicht wundern wenn anschliessend der Film wegen Sachen runtergemacht wird die eigentlich die Serie ausgemacht haben und die der Film gut wiedergibt. Da wird z.B. kritisiert das sich der Film auf Nebensächlichkeiten konzentriert oder die ganzen Wortspiele zwischen Steed und Peel. :roll:

Ich fand das war Unterschichten Kino! So wie Scooby doo oder Filme von Zack Snyder. Ich werde mir auch Sherlock Homes 2 nicht anschauen.
Antworten