Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1851
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von unwichtig »

fast nur adventures bei der gog halloween promo:

http://www.gog.com/en/promo/halloween_2011/
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9835
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Joey »

Das mag jetzt eine blöde Frage sein... Aber ich kenne mich mit gog gar nicht aus.
Gibt es da eine Möglichkeit, auch ohne Kreditkarte zu bezahlen?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10842
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Gibt es da eine Möglichkeit, auch ohne Kreditkarte zu bezahlen?
Befragen wir doch mal das googlesche Orakel:
What payment methods do you accept?
Currently we can accept payments using Visa and MasterCard cards and PayPal.
All our prices are in USD.
Please be aware that PayPal's services for sending and receiving funds may vary, depending on your country.

Quelle: http://www.gog.com/en/support/website_h ... ing_promos

:wink:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9835
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Joey »

Danke für die Info, aber leider habe ich auch kein PayPal. :roll:
Eine andere Möglichkeit gibt es also nicht? :cry:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15270
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Möwe »

Doch. Du musst jemanden finden, der dir die Spiele schenkt. Das kann man bei GOG machen.
Derjenige muss angemeldet sein, dann kann er Spiele bezahlen und jemandem den Download schenken.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9835
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Joey »

Möwe hat geschrieben:Doch. Du musst jemanden finden, der dir die Spiele schenkt. Das kann man bei GOG machen.
Derjenige muss angemeldet sein, dann kann er Spiele bezahlen und jemandem den Download schenken.
Oh, in dem Fall... Würde bei Gelegenheit, wenn ich dort etwas gerne erwerben würde, sich jemand meiner erbarmen? Ich bin absolut zuverlässig und würde jeden Cent zurückzahlen. Gerne auch im Voraus. :)
Leider kenne ich IRL nur wenige Leute, die Adventures spielen und ca. gar keinen, der bei gog Mitglied ist. :?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1292
Registriert: 23.02.2010, 00:24
Wohnort: Absurdistan

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von cat.greeny »

Bin bei gog Mitglied und kann Dir gern aushelfen. Bei Bedarf schick mir am besten eine pn.
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
Lea

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Lea »

Joey hat geschrieben:
Möwe hat geschrieben:Doch. Du musst jemanden finden, der dir die Spiele schenkt. Das kann man bei GOG machen.
Derjenige muss angemeldet sein, dann kann er Spiele bezahlen und jemandem den Download schenken.
Oh, in dem Fall... Würde bei Gelegenheit, wenn ich dort etwas gerne erwerben würde, sich jemand meiner erbarmen? Ich bin absolut zuverlässig und würde jeden Cent zurückzahlen. Gerne auch im Voraus. :)
Leider kenne ich IRL nur wenige Leute, die Adventures spielen und ca. gar keinen, der bei gog Mitglied ist. :?
Ich kann dir auch gerne aushelfen absolut kein Problem! Sag mir deinen gog namen und ich füge dich direkt hinzu. :)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9835
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Joey »

Greystash hat geschrieben: Ich kann dir auch gerne aushelfen absolut kein Problem! Sag mir deinen gog namen und ich füge dich direkt hinzu. :)
Noch habe ich sowas ja gar nicht. Warum auch, ohne PP oder Kreditkarte? Aber nach so vielen lieben Angeboten hier, werde ich mich da bestimmt registrieren. Aber nicht mehr diese Nacht. :wink:
Ihr seid echt lieb hier!
Dann kann ich mich demnächst da bei gog ja mal umsehen. Da gibt es sicher viele gute Spiele, die ich gerne mal wieder spielen würde, die aber in der Originalversion nicht mehr laufen unter Vista.
Wow! Da tuen sich mir ganz neue Welten auf! :shock:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Lea

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Lea »

Joey hat geschrieben:
Greystash hat geschrieben: Ich kann dir auch gerne aushelfen absolut kein Problem! Sag mir deinen gog namen und ich füge dich direkt hinzu. :)
Noch habe ich sowas ja gar nicht. Warum auch, ohne PP oder Kreditkarte? Aber nach so vielen lieben Angeboten hier, werde ich mich da bestimmt registrieren. Aber nicht mehr diese Nacht. :wink:
Ihr seid echt lieb hier!
Dann kann ich mich demnächst da bei gog ja mal umsehen. Da gibt es sicher viele gute Spiele, die ich gerne mal wieder spielen würde, die aber in der Originalversion nicht mehr laufen unter Vista.
Wow! Da tuen sich mir ganz neue Welten auf! :shock:
Also wenn du kein Problem mit englisch hast, gibts da nen Haufen Spiele lauffähig auf neuen Systemen und richtig, richtig günstig! :mrgreen:
Lea

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Lea »

Hey,

Just want to let you know that Gemini Steam keys are now available on your redeem page. We will publicly announce this in 8 hours but you emailed us requesting this so the least we can do is let you know early.

Enjoy, Indie Royale Team
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10842
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Ihr seid echt lieb hier!
Was hat da SO lange gedauert DAS heraus zu finden?? :wink: :wink: :mrgreen: 8)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 582
Registriert: 02.02.2011, 04:08
Wohnort: Liebenau

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Frankie »

Black Mirror 3 hab ich heute bei Müller für 20€ gesehen. Keine Ahnung, ob das Deutschlandweit so ist oder wieviel die Spiele in anderen Läden kosten. Auf jeden Fall schonmal günstiger als bei ebay oder Amazon.
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6091
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von JoeX »

Amnesia für 3€ zur Zeit bei Steam.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
stans_gebrauchtwaren
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 377
Registriert: 28.12.2007, 06:59

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von stans_gebrauchtwaren »

Kein Superschnäppchen, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant, weil neu und bei den Onlineversandhäusern üblicherweise teurer: Sam & Max 3 im MediaMarkt Karlsruhe für 30 Euro.
Antworten