uru?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
kanit

uru?

Beitrag von kanit »

was ist eigentlich hier die meinung über uru? ich habe mich gestern ca. 3 stunden damit beschäftigt in abrgründe zu stürzen, zu warten bis der level mit meinem häuschen geladen hatte, zum büchergestlell zu gehen, das richtige!!! buch zu wählen, zu warten bis der bestimmte level geladen hat, zu dem punkt zu gehen wo ich in den abgrund gefallen bin und dann irgendwelche rätsel zu lösen deren lösung ich an einem anderen ort (noch mehr abgründe und ladezeiten) suchen müsste.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Man mag meinen, dass Dir das Spiel nicht so gefallen hat. ;)
Ich hatte seinerzeit nur Probleme, dass mir der Rechner ständig beim Spielen abstürzte. Mittlerweile glaube ich aber, dass das an meinen defekten Netzteil lag, das ich dann vor kurzem ausgetauscht habe (seitdem läuft auch The Westener einwandfrei *freu*).
Ansonsten bin ich von dem Spiel begeistert gewesen. Die Grafik fand ich dermaßen umwerfend, dass ich hin und wieder einfach nur innegehalten habe um die Aussicht zu genießen. Hätte nur noch ein Kasten Bier und was zum Rauchen gefehlt. ;)
Die Rätsel fand ich durchweg logisch, teilweise anspruchsvoll, aber nicht zu schwierig.
Das einzige Manko waren die Ladezeiten, da muss ich Dir recht geben.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten