Wie findet ihr King Kool Savas ? ^^

oder neudeutsch: Off-Topic
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ich weiß nicht Typen,Rapper die ständig ne Frau..Bitch ,schlampe, nennen haben wohl ein starkes Problem mit ihren selbstwertgefühl..ich hab nix gegen Rapper nur gegen halbstarke milchbubis die solche Texte brauchen um sich als der King persöhnlich zu fühlen.. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

Kennt ihr Sido ?

der ist noch Schlimmer mit seien Ausdrücken

MFG

Gerrit
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Lustig in diesem Zusammenhang finde ich Eko Fresh. Irgendwie kann ich ihm den "harten" Rapper und Frauenheld nicht abnehmen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Eko fresh ist albern,Obercooler kleine wichtigtuer..der meint mit jungen jahren der größte zu sein..das 1mal wie ich den sein lied hörte könig von deutschland oder er ist jung und braucht das geld dacht ich ach du willst geld?dann geh arbeiten..pffff-.- :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Rech hat geschrieben: daraufhin hat SAVAS sich entschuldigt -!- für sein Texte und gesagt das er solche Texte nicht mehr schreibt -!-
DAS hat er 100 PRO nicht ernst gemeint. Da verwette ich meinen hübschen Hintern :P

Aber so ist das mit Kunst. Sie polarisiert. Die einen findens scheiße, die anderen gut. Ich hoffe du fandst ihn nicht nur deswegen kacke, weil paar frauen ihn böse angeschaut haben und gegangen sind.....
...ansonsten füllt er Hallen, es gibt also genug Leute, die auch auf LMS und so stehen. Und da singen sie ALLE mit. Der war nämmich auch mal in meiner Stadt. Folglich glaub ich nicht dass er sich dafür entschuldigt und das ernst meint.
--das sollte wahrscheinlich n scherz sein.

@sternchen
Sternchen hat geschrieben:ich weiß nicht Typen,Rapper die ständig ne Frau..Bitch ,schlampe, nennen haben wohl ein starkes Problem mit ihren selbstwertgefühl..ich hab nix gegen Rapper nur gegen halbstarke milchbubis die solche Texte brauchen um sich als der King persöhnlich zu fühlen.. :roll:
die Textzeile lautet:
Alle Nut*** mit viel Geld - Lutschen meinen Sc*****!
Alle Fo**** ohne Hirn - Lutscht meinen Sc*****!
Alle Mädels, die mich mögen - Lutscht meinen Sc*****!

er scheint also durchaus Bitsch und Frau/mädl zu unterscheiden :wink:

Aber es geht wie ich gesagt hab um , nja Kampf (battle).
Das ist der Inhalt dieser Ausdrucksform.. ...es hat also denk ich nix mit "selbstwertgefühlsproblemen" zu tun, sternchen.

Ich will ja nicht sagen dass er musikalisch gut ist, oder dass ihr ihn gut finden müsst. (das ist jedem selbst überlassen)
Ich will nur sagen dass seine Motivation für diese Art Musik, über die von euch genannten Dinge sicher hinausgeht.

Außerdem....wenn JAMES BROWN "SEXMACHINE" singt. Dann hat das doch auch nix mit selbstwertgefühlen zu tun. Ihr dürft savas' Musik nicht als persönliche Anfeindung sehen.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Machen wir uns nichts vor, der härteste deutsche Rapper ist eh Oli P ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
doc G

Beitrag von doc G »

scheiße stimmt! ^^
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Doc Gonzo hat geschrieben:Aber es geht wie ich gesagt hab um , nja Kampf (battle).
Um einen Kampf mit bzw. gegen Frauen? Das ist ja noch armseliger, als ich dachte... :roll:
Bye,
Certain

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Doc Gonzo hat geschrieben:die Textzeile lautet:
Alle Nut*** mit viel Geld - Lutschen meinen Sc*****!
Alle Fo**** ohne Hirn - Lutscht meinen Sc*****!
Alle Mädels, die mich mögen - Lutscht meinen Sc*****!

er scheint also durchaus Bitsch und Frau/mädl zu unterscheiden :wink:
Was ist der Unterschied? Alle sollen sie das gleiche machen.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich finde, zur Strafe für diese Texte sollte der Typ einen Monat lang von morgends bis abends genau das machen müssen, womit er in dem Song so "gefährlich" rumposed. Ich glaub nach einer Stunde würde er nach seiner Mami schreien.

Noch widerlicher als der Text ist die Absicht, die ich dahinter vermute: Auffallen um jeden Preis, egal zu wessen Lasten. Da sind mir ja noch selbst die armseligen Gestalten in den vielen Superstar-Shows sympathischer.

Ich finde auch den Ansatz, dass es sich ja dabei ums "battlen" handelt, keine Entschuldigung. Wogegen battled man denn mit so einem Text? Doch wohl nur dafür, das man der supertollste Typ in seiner supertollen Szene sein möchte. Ein abstoßender Grund dafür, Frauen in dieser Art herabzuwürdigen. In zehn Jahren sitzt der Typ, wenn er Glück hat, genauso eiskalt in einer dieser vielen Plastik-Talkshows und distanziert sich von allem, was er mal gemacht hat und plaudert mit Dieter Bohlen.

Oder er lebt nicht mehr. :twisted:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm…
Wir haben hier im Ort auch so ein Prachtexemplar. Er ist seit irgendwann in irgendeiner Reimliga und da wohl ganz oben mit dabei. Ich kenne jetzt nur seine Sachen, die schon ca. zwei Jahre alt sind, also aus der Zeit, in der er gerade angefangen hat. Da ging es wohl auch darum, gegeneinander um die Krone des deutschen Hip-Hop-Himmels zu battlen. Die Texte sind sowas von Lächerlich… Na ja, für die scheint es ja eine Art Religion zu sein und solange ich mir das nicht anhören muss, können die machen, was sie wollen. :roll: Ich habe jetzt leider keinen Text von ihm im Kopf, aber bei Interesse kann ich ja mal was abtippen. ;)
Ein noch schlechteres Beispiel sind übrigens Bad Three (oderso) mit ihrem Klassiker „Skaten und Bitches“. Ich könnte mir jetzt eine lustige Beleidigung für die Jungens ausdenken, aber dann schreiben die am Ende noch einen Diss gegen mich… :lol:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
speedy GONzo-les

Beitrag von speedy GONzo-les »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Noch widerlicher als der Text ist die Absicht, die ich dahinter vermute: Auffallen um jeden Preis, egal zu wessen Lasten. Da sind mir ja noch selbst die armseligen Gestalten in den vielen Superstar-Shows sympathischer.

Ich glaub eher er will unterhalten.
Gaybra Threepwood hat geschrieben: Ich finde auch den Ansatz, dass es sich ja dabei ums "battlen" handelt, keine Entschuldigung. Wogegen battled man denn mit so einem Text? Doch wohl nur dafür, das man der supertollste Typ in seiner supertollen Szene sein möchte. Ein abstoßender Grund dafür, Frauen in dieser Art herabzuwürdigen. In zehn Jahren sitzt der Typ, wenn er Glück hat, genauso eiskalt in einer dieser vielen Plastik-Talkshows und distanziert sich von allem, was er mal gemacht hat und plaudert mit Dieter Bohlen.
nja, vielleicht wird das so sein. Wahrscheinlich aber eher nicht.

eigentlich hat er ja wohl gezeigt dass er sich vom Kommerz distanziert, nja . ....wenn man sihc mühe gibt kann man das natürlich auch ganz anders sehen.
Hans hat geschrieben: Was ist der Unterschied? Alle sollen sie das gleiche machen.
ALLe MACHEN sie das gleiche. :wink: Aber er setzt Frauen nicht mit nutten gleich, was ihm in diesem Thread vorgeworfen wurde. Das wollt ich damit sagen.
Certain hat geschrieben:Um einen Kampf mit bzw. gegen Frauen? Das ist ja noch armseliger, als ich dachte... :roll:
nein nicht mit den Frauen...... ich habs doch vorhin schon mal erwähnt wies entstanden ist .... und jetzt ist es halt so was wie ne tradition. flapsig ausgedrückt. Zwei Rapper ..machen ihre Reime, und wer die krasseren und technsch besseren gemacht hat, hat den "Battle" gewonnen (ich denke so kann das verstanden werden)

Jetzt verteidige ich ne Musik, die ich selbst nicht mal sooo toll finde.
Aber ich will lediglich sagen dass ihr (zb Gaybra) euch davon nicht persönlich angegriffen fühlen sollt, wenn er sagt: Alle mädchen die mich mögen lutschen meinen Schwanz :-)

Wenn ich zu nem schwazen kUmpel von mir asge: "Hey Bimbo alles klar?", dann mein ich das ja wohl auch anders als ichs gesagt habe.
(nja für diese Art Humor muss man scheinbar emfpänglich sein
und wenn ich dich zitieren darf [aus einem anderen Thread] Gaybra:
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Ich spreche Dir jedenfalls die ausreichende Humorkompetenz dazu ab.
(boa ich sags besser gleich ...is nur spaaaaaaß] :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :P :P
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Hmmm... eigentlich kann ich jetzt gar nichts antworten, ohne dass mir Gonzo eine subjektive Sicht unterstellt. :D

Ich weiß übrigends schon seit Grandmaster Flash in etwa, wie Rap funzt. Ich schätz mal ich wußte auch das mit dem battlen schon, als Du noch Benjamin Blümchen gehört hast...

Ich weiss trotzdem nicht, was an dem Text Kunst sein soll, sowas kann ich in ner halben Stunde zusammenschreiben, ernsthaft.

Ich finde nur, damit wird die Latte für schlechten Geschmack mal wieder nen halben Meter tiefer gelegt. Danach f**** der nächste "King" halt Tiere, Kleinkinder oder seine Verwandtschaft, um noch ein wenig provozierender zu "battlen". Das Ganze endet dann wahrscheinlich irgendwann in Reizwort-Orgien, so nach dem Motto: Mein Text enthält 99% Aufregmaterial, lol :twisted:

Das was ich daran problematisch finde, ist dass unsere Augen und Ohren und unsere Phantasie immer abgestumpfter werden davon.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Was ich viel schlimmer finde, so wie die rappen sprechen die auch -!-
Und veile der Leute [auf keinenfall oder die mehrheit -!-]
sprehen das im normalen Leben so weiter, ich aknn diese ganzen "Hey Alter" "Und was geh mit Bitch" "Krass", etc. nicht mehr hören -!-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
deadalus23
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von deadalus23 »

Doc Gonzo hat geschrieben: ...Aber es geht wie ich gesagt hab um , nja Kampf (battle).
Das ist der Inhalt dieser Ausdrucksform.. ...es hat also denk ich nix mit "selbstwertgefühlsproblemen" ....
Ich kann mich ja irren, aber ich glaube nicht, dass das heute noch ums battlen geht! Selbst im Amiland ist es glaub ich nicht so, dass die ganzen Gangsters noch in der der Bronx rumhüpfen und sich gegenseitig mit Rimes aus den Ring haun ! :lol:
Filme wie 8 mile etc. stellen dass zwar so dar, ist für mich aber nur schwer vorzustellen bzw. völlig abwegig :roll:
deadalus23
Antworten