Autodieb mit Sauberkeitsfimmel
- Gerrit
- Logik-Lord
London (dpa). Colin Sadd, ein englischer Putzmann, hat Dutzende teurer Wagen aus Autohäusern gestohlen, um sie einmal richtig sauber zu machen. Wenn er nach Testfahreten durch die Waschanlage gefahren war und die Fahrzeuge wieder schön glänzten, ließ er sie mit Schlüssel irgendwo stehen. Ein Richter beschrieb den 41-Jährigen als den Mann, von dem man sich noch am ehsten sein Auto stehlen lassen wil. Dennoch wurde Sadd jetzt von einem Gericht in Sheffield zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt . Wie die Zeitung The Daily Telegaph berichtete, wurden seine Autodiebstählr von Psychologen alös Zwangshandlungen gewertet. Immer perfekt gkleidet, gab sich Sadd in Vorführäumen für Nobelmarken als ptenzieller Kunde aus und beeiondruckte die Verkäufer mit seinem enzyklopädischen Wissen. Von Testfahrten kehrte er dann nicht mehr zurück. Dennoch behielt er keinen Wagen für sich oder beschädigte ihn auch nur. Nach mehrstündigen Fahrten, bei denen er sich der Illusion hingab, ein erfolgreicher Geschäftsmann zu sein, polierte und saugte Sadd die Karosssen penibel aus und stellte sie dann wieder ab. Er hat sich um die Wagen besser gekümmert als um mich, klagte seine 48-Jährige Frau Marry, die sich nun scheiden lassen will.
Quelle: Westfahlenblad
MFG
Gerrit
Quelle: Westfahlenblad
MFG
Gerrit
- zeebee
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
- Zombiepirat
Darf ich eine Probefahrt machen?zeebee hat geschrieben:mein auto steht gleich hier um die ecke...![]()
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Allerdings finde ich sechs Jahre Haft dafür etwas hart. Er hat ja weder großen Schaden angerichtet noch hatte er einen böswilligen Vorsatz. Im Grunde wären zwei Jahre Therapie angebrachter…
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
Was hast du denn bisher gesagt, wenn du ein Auto geklaut hast?KinG KOOL GONZO hat geschrieben:nja max, das nächste mal, wenn ich ein Auto klau sag ich auch, dass ich es nur putzen wollte
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)