[Prob] The Westerner: Schweinestall

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Jimbo

[Prob] The Westerner: Schweinestall

Beitrag von Jimbo »

Hi Leutz!

Bin mit der Laufkatze das Seil zum Schweinestall runter und hatte es vorher ausser gefecht gesetzt. Jetzt kann ich das Rad nicht nehmen weil ich keine Brechstange habe. Und komm aus dem Stall auch nicht mehr raus. Mein letztes Savegame liegt noch weit zurück, komm ich da irgendwie noch raus ohne meine letzten stunden spielzeit nachholen zu müssen?

Danke für die Antwort

Jimbo
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

es steht eine im stall. in der rechten ecke. ist aber nur durch genaues suchen mit dem coursor zu finden.
Jimbo

Beitrag von Jimbo »

Danke! Schneller gings ja gar nicht mehr!

Trotzdem irgendwie unvorteilhaft gesetzt diese Brechstange...

mfg
Jimbo
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

die ist ja nur ne notlösung für leute wie dich und mich, damit es keine sackgasse wird. offiziell steht sie ja wohl wo anders. :D
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Sooo groß ist der Schweinestall ja auch nicht. Da darf man imho die Lösung auch ein bisschen verstecken ;)

Das Jan
Fred DM
Frischling
Frischling

Re: The Westerner -- im Schweinestall

Beitrag von Fred DM »

Jimbo hat geschrieben:Hi Leutz!

Bin mit der Laufkatze das Seil zum Schweinestall runter und hatte es vorher ausser gefecht gesetzt. Jetzt kann ich das Rad nicht nehmen weil ich keine Brechstange habe. Und komm aus dem Stall auch nicht mehr raus. Mein letztes Savegame liegt noch weit zurück, komm ich da irgendwie noch raus ohne meine letzten stunden spielzeit nachholen zu müssen?

Danke für die Antwort

Jimbo
da hab' ich noch eine zusatzfrage: wie setze ich das schwein denn ausser gefecht? ich weiss, dass es frischen fisch mag, und ich hab' im fluss 2 forellen gefangen. aber wenn ich die fische auf den edel-fressnapf lege, frisst es einfach, und es passiert nichts weiter... :? muss ich den fisch noch irgendwie bearbeiten, z.B. mit Whiskey?
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

In dem Moment, wo das Schwein den Fisch isst, benutzt Du die Klappe darüber: Genickbruch. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Fred DM
Frischling
Frischling

Beitrag von Fred DM »

Mic hat geschrieben:In dem Moment, wo das Schwein den Fisch isst, benutzt Du die Klappe darüber: Genickbruch. ;)
kein wunder, dass ich da nicht drauf gekommen bin; man muss das schwein echt toeten??? :shock: :( finde ich etwas merkwuerdig fuer so ein spiel... :roll:

trotzdem danke fuer die hilfe! :)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Fred DM hat geschrieben: kein wunder, dass ich da nicht drauf gekommen bin; man muss das schwein echt toeten??? :shock: :( finde ich etwas merkwuerdig fuer so ein spiel... :roll:
Nein, wo denkst Du hin? Dies Szene war nur gestellt! In Wirklichkeit ist es ein dressiertes Schwein, dass sich so lange tot stellt, bis man das Bild verläßt ;-)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Das Schwein ist natürlich nicht tot, sondern nur bewusstlos. :D

Das Jan
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

In der ursprünglich geplanten Endsequenz wurde das Schwein, der Stier und das Pferd in einem großen Gelage verspeißt. Dazu gab es Katottenpastete, Karottenauflauf, fritierte Karotte und Karottensoufflé. Als Getränk wurde XXX-Whiskey und Karottensaft gereicht.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten