** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
- elfant
- Zombiepirat
So ich habe mich ebenfalls angemeldet.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- mandarino
- Weltumsegler
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
Ist zwar nicht wichtig, aber bin da trotzdem mal neugierig:BENDET hat geschrieben:...aber ich denke ich werde es einem abgrundtieferen und viel böserem Wesen überlassen als mir, dem Pseudozufallszahlengenerator.
Wie werden denn die Wichtel nun wirklich einander zugeordnet? Gibts da ein bestimmtes Verfahren? Ausgelost? Oder kann der Ober-Wichtel da etwa seinen Fantasien freien Lauf lassen ?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Zugelost per Software. Im Idealfall so transparent, dass selbst der Oberwichtel nicht weiß, wer wen bewichtelt und deshalb auch selber teilnehmen kann, ohne zu wissen, wer sein Wichtel ist.
Natürlich protokolliert, so dass ich bei Problemen nachsehen kann, wer eigentlich wen bewichteln sollte.
Natürlich protokolliert, so dass ich bei Problemen nachsehen kann, wer eigentlich wen bewichteln sollte.
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich habe mich jetzt offiziell verpflichtet und freue mich bereits das ausgekramte Spiel, welches bereits abschickbereit neben meinem PC liegt und dort vor sich hinstrahlt, an ein Opfer versenden zu dürfen.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ah, Bendet leitet es dieses Jahr - wie nett!
Bis jetzt konnte ich Sinclair nicht überreden, da die letzten Monate sehr stressig waren und wir kaum Adventures gespielt haben, aber das Wichteln an sich macht ja doch immer so viel Spaß...aber ist ja noch Zeit, bis wir uns anmelden müssen!!!
Jetzt haben wir erstmal Urlaub - darauf warten wir ja schon seit März - ne lange urlaubslose Zeit und wenn wir dann schön entspannt sind, frag ich ihn nochmal! Spiele hätten wir zum verwichteln schon hier - daran mangelt es nicht!
Falls wir nicht mitmachen, wünschen wir Euch allen viel Spaß!!!
Liebe Grüße
Molly
Bis jetzt konnte ich Sinclair nicht überreden, da die letzten Monate sehr stressig waren und wir kaum Adventures gespielt haben, aber das Wichteln an sich macht ja doch immer so viel Spaß...aber ist ja noch Zeit, bis wir uns anmelden müssen!!!
Jetzt haben wir erstmal Urlaub - darauf warten wir ja schon seit März - ne lange urlaubslose Zeit und wenn wir dann schön entspannt sind, frag ich ihn nochmal! Spiele hätten wir zum verwichteln schon hier - daran mangelt es nicht!
Falls wir nicht mitmachen, wünschen wir Euch allen viel Spaß!!!
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- Möwe
- Rabenseele
Danke, ihr Knuddels!
Und nett, dass ihr euch mal wieder hier blicken lasst.
Auf jeden Fall schon mal schönen Urlaub und vielleicht bis bald...
*knutsch*
Und nett, dass ihr euch mal wieder hier blicken lasst.
Auf jeden Fall schon mal schönen Urlaub und vielleicht bis bald...
*knutsch*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Huhuu Möwe!! *wink* Schön, dass wir hier nicht vergessen sind! Das freut uns natürlich!
Vielen Dank für die guten Urlaubswünsche - wir werden ihn ganz sicher zusammen genießen!!!
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
Vielen Dank für die guten Urlaubswünsche - wir werden ihn ganz sicher zusammen genießen!!!
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- Frankie
- Tastatursteuerer
Kann der Wichtelmanager das alles alleine erledigen ?BENDET hat geschrieben:Zugelost per Software. Im Idealfall so transparent, dass selbst der Oberwichtel nicht weiß, wer wen bewichtelt und deshalb auch selber teilnehmen kann, ohne zu wissen, wer sein Wichtel ist.
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Soweit ich das gesehen habe, ja.
- Sven
- Zombiepirat
@Molly
Schön, mal wieder was von euch zu hören.
Und wo gehts hin?
Schön, mal wieder was von euch zu hören.
Und wo gehts hin?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- elfant
- Zombiepirat
Als Fachkundiger kann BENDET das Programm doch sicherlich modfizieren
Ich sammle übrigens gerade ein Las Vegas für ihn. Ihr wisst schon diese hübschen Karte mit den hässlichen Sternen, einem Preis und den großen Telephonnummern
Ich sammle übrigens gerade ein Las Vegas für ihn. Ihr wisst schon diese hübschen Karte mit den hässlichen Sternen, einem Preis und den großen Telephonnummern
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Liste ist aktualisiert. Wer sich vermisst oder wer noch mitmachen möchte, melden.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Das sind aber bisher arg wenige Leute
Vielleicht sollte man noch in den News drauf hinweisen, evtl. schauen nicht alle hier im OT rein...
Vielleicht sollte man noch in den News drauf hinweisen, evtl. schauen nicht alle hier im OT rein...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Naja, bisher haben wir ja gerade mal den 19 November. Da kommen sicher noch ein paar.
- babyboy
- Süßwasserpirat
Darf ich trotzdem mitmachen auch wenn ich Punkt 1 nicht erfüllen kann? (das Teil hinterm Komma) Ich betrachte das eher als Geschenk da ich kaum etwas gleichwertiges zurückbekommen werde.
Oder darf es notfalls auch ein Adventure für Kinder sein?
Ich schick dann mal die PN....letztes Jahr habe ich es verpennt.
Oder darf es notfalls auch ein Adventure für Kinder sein?
Ich schick dann mal die PN....letztes Jahr habe ich es verpennt.
Ich bin mir selbst genug