** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

Beitrag von Shootingstar »

BENDET hat geschrieben:1. Wichtelgeschenk muss ein PC-Adventure sein, das man grässlich findet oder über hat
Ich gehe daher davon aus, dass es auch ein gebrauchtes Spiel sein kann. Natürlich sollte der Datenträger dabei aber nicht so zerkratzt sein, dass das Spiel gar nicht mehr läuft.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Greystash hat geschrieben:Bei alt oder neu egal, würde ich aber noch sagen, man sollte nicht das total zerfletterte, total zerkratze, voll verhuntze alte Spiel verwichteln, ich glaube so was möchte keiner haben. :mrgreen: Also ich zumindest nicht. :oops:
Darf ich mein Spiel also nicht mehr hinterm Auto hinterherziehen ? #-o
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Lea

Beitrag von Lea »

Frankie hat geschrieben:
Greystash hat geschrieben:Bei alt oder neu egal, würde ich aber noch sagen, man sollte nicht das total zerfletterte, total zerkratze, voll verhuntze alte Spiel verwichteln, ich glaube so was möchte keiner haben. :mrgreen: Also ich zumindest nicht. :oops:
Darf ich mein Spiel also nicht mehr hinterm Auto hinterherziehen ? #-o
Ähm nein, das ist sehr böse und unartig, so was tut man den armen Spielen außerdem auch nicht an. ;)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Und verschenken tut man ehe nur mehrfaches. ;)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von sepp »

Ich versuche mich dieses Jahr auch mal im Wichteln. Bin schon gespannt, welches furchtbare Spiel ich im Gegenzug zu meinem gräßlichen Spiel demnächst mein Eigen nennen darf. :D
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Stef_Riddle »

Letztes Jahr wollte Mixerbraut unbedingt mitwichteln, hat sich aber erst nach der Anmeldefrist gemeldet und wurde von Basti noch nachträglich hinzugefügt. Quelle (Beitrag von Basti):
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 9&start=60

Dieses Jahr wollte ich sie rechtzeitig ans Wichteln erinnern, aber ich finde sie nicht in der Mitgliederliste. Hat sie sich abgemeldet oder so. Schade, dass ich sie nicht finde. :( :-s
Zuletzt geändert von Stef_Riddle am 23.11.2011, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Phat Stef hat geschrieben:Letztes Jahr wollte Mixerbraut unbedingt mitwichteln, hat sich aber erst nach der Anmeldefrist gemeldet und wurde von Basti noch nachträglich hinzugefügt. Quelle (Beitrag von Basti):
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 9&start=60

Dieses Jahr wollte ich sie rechtzeitig ans Wichteln erinnern, aber ich finde sie nicht in der Mitgliederliste. Hat sie sich abgemeldet oder so. Schade, dass ich sie nicht finde. :( :-s
Iirc hat sie ihren Nick geändert, nur fällt mir der Neue gerade nicht ein...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ist das nicht Supernova oder bringe ich jetzt was durcheinander?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jetzt wo du es sagst. Stimmt! #-o

Habe daran gar nicht mehr gedacht, wenn wir im Forum geschrieben hatte. Aber da ja ihr Gebiet Astronomie ist, gut möglich!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Ich dachte, sie wär jetzt Greystash und damit schon angemeldet?!

Ich würd dieses Jahr auch gerne mal mitmachen, muss aber schauen, ob das zeitlich passt #-o .
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

neon hat geschrieben:Ist das nicht Supernova oder bringe ich jetzt was durcheinander?
Ja, Du bringst etwas durcheinander. Supernova war früher Kezia. Ein Nick, der mir nach wie vor besser gefällt.
Öh, da fällt mir gerade ein, dass ich das gar nicht wissen kann, da ich ja Probleme mit Namen habe...
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

mandarino ist jetzt auch angemeldet und hat schon die Adventure-Wichtelmütze auf :P
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Stef_Riddle »

westernstar hat geschrieben:Ich dachte, sie wär jetzt Greystash und damit schon angemeldet?...
Dann passt ja alles. Schön, dass Du dabei bist Greystash. :)
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ihr könnt einen aber auch völlig durcheinander bringen mit Eurer Namenwechselei. Ich glaube, wir müssen mal eine Funktion bauen, durch die Ex-Namen unter dem Profilbild angezeigt werden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Lea

Beitrag von Lea »

Ja ich bin auch wieder dabei beim Wichteln, ich liebe Weihnachten einfach und Geschenke und Wichteln und alles was dazu gehört!
Zuletzt geändert von Lea am 24.11.2011, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten