Hach, das wird eine herrliche beschissene Zeit
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Klassische Symptome einer Suchtark4869 hat geschrieben:und das geht genau um diese Tatsache, das man immer mehr davon will, obwohl es einen zerstört
Genau!ark4869 hat geschrieben:Korrekt. Und soziale Kontakte sterben ab. Und du wirst fluchen. Wenn du Herz-Kreislauf-Probleme hast, solltest du deine Teilnahme nochmal überdenken. Und mach dich auf nervige Posts a la "Das war einfach" gefasst *zu einem bestimmten User rüberschiel*
Hach, das wird eine herrliche beschissene Zeit
Das "sektenaufbauend" weise ich zurück!elfant hat geschrieben:diesen verrückten, sadistischen, sektenaufbauenden Rätselmeister einweisen
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Ich bin gerade etwas verwundert. Der Besucherrekord hier liegt beim 26.12.2010. Klar - AT - AK, so weit, so gut. Aber 06:14? An dem Tag um die Zeit liegt man doch eigentlichlich mit Truthahn und Schokolade vollgemopselt im Bett und versucht, ein bißchen was zu verdauen bevor man ein üppiges Frühstück draufsetzt. Sehr mysteriös....
Ich wundere mich auch weniger über die Zahl als vielmehr über die Uhrzeit. Vielleicht mach ich das dieses Jahr aber auch so, dass ich mir heimlich den Wecker stelle. Dann hält mein Mann mich für nicht ganz so bekloppt.neon hat geschrieben: Ich habe zwar die Zugriffe an dem Tag nicht gesehen, aber an den Tagen davor. Die höchste Beteiligung, die ich live gesehen habe, war ein paar Tage vorher und das waren nicht viel weniger. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass die Zahl echt ist.