'OpH : Quest for B.' oder 'Was wir vorhaben'

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theDon
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Re:'OpH : Quest for B.' oder 'Was wir vorhaben'

Beitrag von theDon »

mal abgesehn dasses keinen gestört hätte ;)
es fuhr nur kein bus :(
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Hans
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Re:'OpH : Quest for B.' oder 'Was wir vorhaben'

Beitrag von Hans »

[quote author=max_power link=board=5;threadid=340;start=15#4166 date=1026922868]

Ist das mit dem Schnee im Hintergrund nicht egal, wird doch nachträglich eingefügt...naja...der Drache oder zumindest das Feuer wahrscheinlich auch...
Zugegeben, ich habe keine Ahnung, wovon ich rede und höre damit jetzt auch auf! :D

[/quote]

an sich schon, aber alles was vor nem bluescreen gedreht wurde hat dann in szenen mit weißen hintergrund nen schwarzen oder dunklen rand. zumindest war das mal so! :p
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Hanuka
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Re:'OpH : Quest for B.' oder 'Was wir vorhaben'

Beitrag von Hanuka »

Stimmt. Aber das ist wiederum eine Sache der Ausleuchtung. Kannst du mir deine mail nochmal per Kurzmitteilungssystem hier verschicken? Ist noch nicht angekommen
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Re:'OpH : Quest for B.' oder 'Was wir vorhaben'

Beitrag von theDon »

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Re:'OpH : Quest for B.' oder 'Was wir vorhaben'

Beitrag von theDon »

und wieder etwas neues:
die engine ist nun zu 75 % auf opengl-verwendung umgeschrieben ;)
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Re:'OpH : Quest for B.' oder 'Was wir vorhaben'

Beitrag von theDon »

so die engine funktioniert jetzt komplett mit opengl und der bug im bewegungscode ist auch weg
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Re:'OpH : Quest for B.' oder 'Was wir vorhaben'

Beitrag von Hanuka »

Falls es noch jemanden interessieren sollte:
Das Projekt ist noch nicht wirklich tot, wir sind nur fürchterlich faul... naja... zumindest ich ;D
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