Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
minimuff hat geschrieben:Für den Fall, dass die Wortwahl "Falle(n)" nicht so günstig ist, korrigiere ich hiermit auf "Ablenkungsmanöver" oder "falsche Fährte" oder "gute aber noch nicht ganz richtige Spur"...
Aaargh, minimuff, du treibst meinen Adrenalinspiegel hoch.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Moriaty hat geschrieben:Als ich das Bild gesehen hab hab ich irgendwie spontan an einen umgedrehten Kinderriegel gedacht Aber ich nehm mal an, dass mich der Gedanke der Lösung nicht wirklich näher bringt
Na super, jetzt hab ich Appetit auf Kinderiegel,... immer diese unterschwelligen Esst Popcorn, Trinkt Cola Botschaften
Hangman hat geschrieben:Na super, jetzt hab ich Appetit auf Kinderiegel,... immer diese unterschwelligen "Esst Popcorn, Trinkt Cola" Botschaften
Hmm ich sollte mal wieder ins kino gehen XD
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
Ach nicht doch, minimuff, mach ruhig weiter. Hier darf und soll sich keiner zu sicher fühlen. Hier wird schließlich schon ordentlich Gold von Silber getrennt !
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Shootingstar hat geschrieben:Ach was soll's. Wenn mine Antwort nicht richtig ist, dann werde ich eben dafür sorgen, dass in
noch Brücken gebaut werden.
Aber die ersten beiden bitte noch heute, damit es als Antwort gilt
Wenn der Bautrupp bei euch da nachher fertig ist, dann bräuchte ich den glaub ich heute abend auch noch in meiner eingesandten Stadt! Also bitte noch vorbeischicken, es geht um sehr viel (Gold)!!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.