...und genau das ist der Plan (sozusagen der DasJanplan )elfant hat geschrieben:... so wie es schwierig sie ohne Lösung zu beschreiben und Suchende wohl verwirren.
@Nikioko: Was`n das?
...und genau das ist der Plan (sozusagen der DasJanplan )elfant hat geschrieben:... so wie es schwierig sie ohne Lösung zu beschreiben und Suchende wohl verwirren.
Morgen ist nach dem Schlafen.mandarino hat geschrieben:Hallo Marcuria, schicke die Lösung doch lieber heute noch ab. Morgen dürfte es schon zu spät sein!Marcuria hat geschrieben:Yay, hat etwas gedauert aber ich habs nun auch raus Das wird ein entspannter erster Rätseltag...
Die Vergangenheit hat mir gelehrt, dass ich es aber lieber morgen im ausgeschlafenen Zustand nochmal genaustens überprüfe, bevor ich die Lösung abschicke
Ok. Also ist jetzt schon morgen und kommt heute noch rechtzeitig anz10 hat geschrieben: Morgen ist nach dem Schlafen.
Eine Destillierbrücke.mandarino hat geschrieben: @Nikioko: Was`n das?
Tja, so ist das. Jan macht das Rätsel des 1. Tags als Teaser extra einfach, damit man wieder in den Sumpf der Rätsler gezogen wird, auch wenn man vorhatte, gar nicht mitzumachen. Es ist eben eine Sucht.Dobra hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Tag, alle miteinander!
Und wieder ist ein Jahr vorbei und ich habe gerade das Knöpfchen zum Abschicken gedrückt.
Dabei wollte ich doch gar nicht mehr teilnehmen, ich habe dieses Jahr überhaupt keine Zeit!!!
Schön wär's. Was ich so im Labor produziere, würde ich lieber nicht schlucken.ark4869 hat geschrieben:Machst dir lecker Weinbrandbohnen?
Wenn Du eine passende Antwort, lasse Dich nicht von mir verwirren. Die Lösung ist absolut eindeutig.axelkothe hat geschrieben:Eigentlich denke ich, dass ich die Lösung habe, aber irgendwie verunsichert mich das ganze Geschwätz hier bezüglich irgendwelcher Fallen...
Right.z10 hat geschrieben:Morgen ist nach dem Schlafen.mandarino hat geschrieben:Hallo Marcuria, schicke die Lösung doch lieber heute noch ab. Morgen dürfte es schon zu spät sein!Marcuria hat geschrieben:Yay, hat etwas gedauert aber ich habs nun auch raus Das wird ein entspannter erster Rätseltag...
Die Vergangenheit hat mir gelehrt, dass ich es aber lieber morgen im ausgeschlafenen Zustand nochmal genaustens überprüfe, bevor ich die Lösung abschicke
Stimmt. Kommt nicht wieder vor Hatte wahrscheinlich zuviel Zeit und war noch so drin im Analysieren...Marcuria hat geschrieben: Right.
Du solltest lieber Jans Texte genaustens analysieren - nicht meine