![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Unternehmungsmöglichkeiten in Luxemburg
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Unternehmungsmöglichkeiten in Luxemburg
Ich bin bis zum Jahresende beruflich in Luxemburg unterwegs. Jedes Wochenende nach hause zu fahren lohnt sich nicht wirklich, also brauche ich ein paar Tipps fürs Wochenende. Hat jemand Vorschläge was ich mir hier so ("touristenmäßig") anschauen sollte, müßte, könnte? Die Kasematten von Luxemburg wurden mir schon empfohlen, sonst allgemein die Architektur der Stadt. Für weitere Anregungen bin ich dankbar ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Re: Unternehmungsmöglichkeiten in Luxemburg
Die Luxemburger Damenwelt?
- Kradath
- Adventure-Gott
Und ich dachte mir grad beim Lesen: BENDET schlägt sicher Bordelle vor.BENDET hat geschrieben:Die Luxemburger Damenwelt?
![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Na ja, die Damenwelt ist mehr was für abends, ich brauche ja auch was für Tags über, wenn ich mich von der Damenwelt erhole ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ohje, habt ihr so wenig von mir begriffen?Kradath hat geschrieben: Und ich dachte mir grad beim Lesen: BENDET schlägt sicher Bordelle vor.
Also, ich finde die Damenwelt auch tagsüber interessant. Und das schicke daran ist, dass die luxemburger Damen Dir sicher wahnsinnig gerne ihre Welt zeigen. Was gibt es besseres als die Sehenswürdigkeiten von Einheimischen gezeigt zu bekommen?
- elfant
- Zombiepirat
Mir fiele sofort etwas besseres ein.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Kradath
- Adventure-Gott
Pray tell us!elfant hat geschrieben:Mir fiele sofort etwas besseres ein.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Wohl war, aber MarTenG ging es darum, sich tagsüber bei Sehenswürdigkeiten und Kultur vom ausschweifenden Nachtleben zu erholen. Dies ist immer noch MarTenGs Faden in welchem er um Tipps für kutlurelles Tagesprogramm gebeten hat. Wir sollten entsprechend darauf eingehenelfant hat geschrieben:Mir fiele sofort etwas besseres ein.
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wei, Du kennst Formulierungen. Und das mit 21(???)? Pray ist mir bis eben nicht unter gekommen. Schön auch in meinem Alter jenseits von Gut und Böse von der jungen Generation noch etwas lernen zu können.Kradath hat geschrieben:Pray tell us!
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
- elfant
- Zombiepirat
Ich bitte Dich, er braucht doch nichts dringender als mentale Erholung nach einer Nacht am AT - AK.BENDET hat geschrieben:Wohl war, aber MarTenG ging es darum, sich tagsüber bei Sehenswürdigkeiten und Kultur vom ausschweifenden Nachtleben zu erholen. Dies ist immer noch MarTenGs Faden in welchem er um Tipps für kutlurelles Tagesprogramm gebeten hat. Wir sollten entsprechend darauf eingehenelfant hat geschrieben:Mir fiele sofort etwas besseres ein..
Wei, Du kennst Formulierungen. Und das mit 21(???)? Pray ist mir bis eben nicht unter gekommen. Schön auch in meinem Alter jenseits von Gut und Böse von der jungen Generation noch etwas lernen zu können.Kradath hat geschrieben:Pray tell us!
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Das Lernen endet doch erst wen der AT - AK einen nicht mehr fordert.
Was ich meine ist nahe liegend: Die Sehenswürdigkeiten der weiblichen, einheimischen Bevölkerung.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Kradath
- Adventure-Gott
Man lernt im Leben nie aus!BENDET hat geschrieben: Wei, Du kennst Formulierungen. Und das mit 21(???)? Pray ist mir bis eben nicht unter gekommen. Schön auch in meinem Alter jenseits von Gut und Böse von der jungen Generation noch etwas lernen zu können.
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Und woher hab ich die Formulierung? Aus nem wunderbarem, nicht zuletzt wegen der Dialoge trashigem, RPG namens Two Worlds.
Aber die Formulierung läuft einem auch dauernd über den Weg wenn man Shakespeare im Original ließt (Englisch, nicht klingonisch
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ach, ich bin so ein Kunstbanause. Ich habe Shakespeare nicht mal auf Deutsch gelesen
.
Das wäre auch etwas. Mit einem Buch von Shakespeare durch die Luxemburgischen Lande wandeln und es diversen Personen vorlesen.
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das wäre auch etwas. Mit einem Buch von Shakespeare durch die Luxemburgischen Lande wandeln und es diversen Personen vorlesen.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Barney Stinson würde in Luxemburg das Laser-Tag Zentrum empfehlen. ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Frechigkeit!
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Auto randvoll tanken und wieder abdüsen?elfant hat geschrieben:Mir fiele sofort etwas besseres ein.