Habe gerade Jans Lösung gelesen. Den Zusammenhang "Ventilator = engl. fan => Fangesänge" hatte ich natürlich nicht bemerkt. Cool.
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Ah, ich auch nicht, das ist wirklich sehr cool. =D> , Jan!einzelkaempfer hat geschrieben:Habe gerade Jans Lösung gelesen. Den Zusammenhang "Ventilator = engl. fan => Fangesänge" hatte ich natürlich nicht bemerkt. Cool.
einzelkaempfer hat geschrieben:Habe gerade Jans Lösung gelesen. Den Zusammenhang "Ventilator = engl. fan => Fangesänge" hatte ich natürlich nicht bemerkt. Cool.
War das etwa dieses hier?Leuchtboje hat geschrieben:Außerdem habe ich mir das schreckliche Musikvideo von Nightwish angeschaut, bei dem Boll Regie geführt hat.
Ich kannte zumindest Jason Statham. Uwe Boll nur so vom Namen her. Und von Rickrolling hab ich auch noch nie gehörtTeledahner hat geschrieben:Ich muss wir wohl wirklich mal Gedanken über meine Allgemeinbildung machen. Mir sagte keiner der Namen Jason Statham, Simon West oder Uwe Boll irgendwas. Was vielleicht in diesem Fall auch gar nicht so schlecht war, denn auf diese Weise kamen keine falschen Assoziationen auf und es blieb nur stures Brute-Force-Suchen nach dem Filmplakat, das mit der schon zitierten Wikipedia-Auflistung von Videospielverfilmungen dann auch flott gefunden war. Von "Rickrolling" hatte ich übrigens auch noch nie was gehört.
Jaa, und ich befürchte, das wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen seinTeledahner hat geschrieben:Das Genialste an der Frage fand ich, dass die Antwort schon im Titel versteckt war! Hab ich aber auch erst ein paar Minuten nach Finden der Lösung bemerkt.
Und in Schwerter des Königs spielt Statham ja auch die Hauptrolle.Held von Kosmos hat geschrieben:Mein erster Gedanke bei schlechten Videospielverfilmungen (eigentlich generell bei schlechten Filmen) war auch Uwe Boll. Ich hab natürlich nur in der deutschen Wiki Seite zu Simon West nachgeschaut. Fündig wurde ich dann bei seinem Eintrag in der Internet Movie Database IMDB. Und ja, GEMA nervt.
Genau darüber war ich auch gestolpert. Deshalb hatte ich mich zunächst sehr lange auf die Boll Filme versteift (vermutlich intensiver als sich der Regisseur selbst mit seinen Machwerken beschäftigt hatNikioko hat geschrieben: Und in Schwerter des Königs spielt Statham ja auch die Hauptrolle.