Du Glücklicher! Wo wohnst Du denn?subbitus hat geschrieben:Für gebrauchte Spiele haben wir einen netten kleinen Spiele-Laden in der Stadt, deren Besitzer ein großer Adventure-Fan ist.
Wo kauft ihr Spiele?
- Mic
- Adventure-Gott
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- LiamEatHendrix
- Komplettlösungsnutzer
- Rätselmeister
In der Nähe von Peine.Mic hat geschrieben:Du Glücklicher! Wo wohnst Du denn?subbitus hat geschrieben:Für gebrauchte Spiele haben wir einen netten kleinen Spiele-Laden in der Stadt, deren Besitzer ein großer Adventure-Fan ist.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
ich sag ja nicht, dass man da jedes veraltete, schwer zu beschaffene Spiel bekommt.....ich mein, hängt halt immer davon ab ob jemands anbietet. (tiefsinnig gell?)Sternchen hat geschrieben:Dr.gon da wiedersprech ich Shivers ist aus dem Jahre 1995??und war trotzdem echt sauschwer zu beschaffen von ebay![]()
![]()
- Mic
- Adventure-Gott
Gehört: Ja, Gesehen: Nein.subbitus hat geschrieben:In der Nähe von Peine.MUSS man jetzt nicht unbedingt kennen. Ist dir als Niedersachse aber vielleicht ein Begriff.
Ist mir aber sowieso zu weit um in einem Laden einzukaufen, dessen Besitzer von Adventure angetan ist. Wäre für mich nur mal eine schöne Abwechslung. Mein jetziger Händler findet, dass Silent Hill schon "zuviel Rumgelaber" hat.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Anbieter gibts wie Sand am Meer nur Betrüger genauso gelle..?Doc Gonzo hat geschrieben:ich sag ja nicht, dass man da jedes veraltete, schwer zu beschaffene Spiel bekommt.....ich mein, hängt halt immer davon ab ob jemands anbietet. (tiefsinnig gell?)Sternchen hat geschrieben:Dr.gon da wiedersprech ich Shivers ist aus dem Jahre 1995??und war trotzdem echt sauschwer zu beschaffen von ebay![]()
![]()
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- max_power
- Zombiepirat
Ich sag nur:subbitus hat geschrieben:In der Nähe von Peine.MUSS man jetzt nicht unbedingt kennen. Ist dir als Niedersachse aber vielleicht ein Begriff.
Peine, Pattensen, Paris…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
lolMax_Power hat geschrieben:Ich sag nur:subbitus hat geschrieben:In der Nähe von Peine.MUSS man jetzt nicht unbedingt kennen. Ist dir als Niedersachse aber vielleicht ein Begriff.
Peine, Pattensen, Paris…
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich sach: Hengelo, Almelo, Gütersloh!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069