Tag 4 - Romanes eunt domus
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Krähe
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 4 - Romanes eunt domus
Dank Leuchtboje =D> habe ich jetzt das Riesenrad, den geklonten Herrn in Uniform, den Fisch und eine Vermutung für das Playboy-Cover. Es fehlen der bekannte Schauspieler mit dem Mann im Ohr, der Asia Imbiß und die schwarze Kugel mit Flammen. Außerdem sind auf der Liste, die ich gefunden habe nicht alle 500 Nummern. Wer mag meine Ergebnisse anhören?
Eine Krähe macht keinen Winter.
- elfant
- Zombiepirat
dataven hat geschrieben:@elfant: Glückwunsch zum 2222 Post
Dafür gibt es eine Runde für alle. Es heißt ja nicht umsonst "hochgeistige Getränke"
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Shadowchild
- Hobby-Archäologe
Hmmm, also die Buchstabenkombination nach Ausfüllen des Rätsels ist immer noch #7 für mich
'I am created through light and born of darkness, on a coin where the sides are good and evil I am the edge. My duality gives me life, the upholding of balance gives me purpose. Who am I? The child of shadows.'
-
- Hobby-Archäologe
Ich komme mir bei den Bildern suchen eher vor wie bei #23Shadowchild hat geschrieben:Hmmm, also die Buchstabenkombination nach Ausfüllen des Rätsels ist immer noch #7 für mich
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Ih, wieso das denn? Wegen #145?Wuselino hat geschrieben:Ich komme mir bei den Bildern suchen eher vor wie bei #23Shadowchild hat geschrieben:Hmmm, also die Buchstabenkombination nach Ausfüllen des Rätsels ist immer noch #7 für mich
Lass uns etwas anzünden!
-
- Hobby-Archäologe
lolDas Auge hat geschrieben:Ih, wieso das denn? Wegen #145?Wuselino hat geschrieben:Ich komme mir bei den Bildern suchen eher vor wie bei #23Shadowchild hat geschrieben:Hmmm, also die Buchstabenkombination nach Ausfüllen des Rätsels ist immer noch #7 für mich
Nein weil das Rätsel einfach nur #15 ist
und immer wenn man denkt ja das könnte , kommt das ganze wieder nicht hin.
Ja ich bin die, die eigentlich komplett aufgegeben hat.
Und was mach ich ? Bilderlistenrätsel
- Berophar
- Süßwasserpirat
Also jetzt bin ich weichgekocht: Kann mir vielleicht jemand bei a->ar auf die Sprünge helfen?
Da sitze ich nun seit 12 Uhr dran, das macht keinen Spaß mehr
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
-
- Süßwasserpirat
Man kann da auch keinen Zusammenhang finden, wenn man das schon ganz oft gemacht hat, irgendwie.flinch hat geschrieben:Kann ich nix zu sagen, hab ich noch nie gemacht. Und seh auch keinen Zusammenhang, irgendwie. Jetzt bin ich verwirrtMaxifant hat geschrieben: Geocacher sollten diese Problematik kennen.. gell Flinch
- elfant
- Zombiepirat
Kein Wunder das ich die richtige Spur verworfen haben.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Riesiger Roboteraffe
#7 wäre irgendwie auch ganz passend, wenn ich die richtige Liste habe.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- muetze86
- Hobby-Archäologe
brauch nur noch den imbiss -.-
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Ich frag mich jedes Jahr wieder, wieso ich mir das hier antue. Wahrscheinlich nur, weil ich #342 nicht widerstehen kann.
Lass uns etwas anzünden!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Na dann geht es ja wenigstens nicht nur mir soBerophar hat geschrieben:Also jetzt bin ich weichgekocht: Kann mir vielleicht jemand bei a->ar auf die Sprünge helfen?
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Listen fehlen mir noch komplett, aber keine Liste ist wenigstens auch keine Falsche
- elfant
- Zombiepirat
Ja das ist schon ein FortschrittLightInTheBlack hat geschrieben:Listen fehlen mir noch komplett, aber keine Liste ist wenigstens auch keine Falsche