Am eigenen Verstand scheitert man nicht. Nur am eigenen Unvermögen.Antarael hat geschrieben:Danke an die Schubser heute....ich war heut mehrmals im Begriff an meinem Verstand zu zweifeln -__-"

Am eigenen Verstand scheitert man nicht. Nur am eigenen Unvermögen.Antarael hat geschrieben:Danke an die Schubser heute....ich war heut mehrmals im Begriff an meinem Verstand zu zweifeln -__-"
Verstand was ist das?Antarael hat geschrieben:ich war heut mehrmals im Begriff an meinem Verstand zu zweifeln
Das ist privat. Der Linke sagt immer die Fußballergebnisse voraus, der rechte ist eher schüchtern.Nikioko hat geschrieben:Lass mich raten: Dein Lieblingshobby ist Eierschaukeln?
Ich habe es geändert.Nikioko hat geschrieben:Elfant, Du redest hier zu viel und zu offen über Lösungswege...
Gedankengänge, die Dir logisch erscheinen, müssen es nicht für andere sein.
Ich samma so: Es ist halb genull nau uhr. Und es war kein ganzer Spoiler. Selbst wenn. Um die Uhrzeit sehe ich das eher recht entspannt. Man muss ja nicht verraten, dass der Asia-Imbiss ein Shitty Fuck (City Wok) ist.Nikioko hat geschrieben:Elfant, Du redest hier zu viel und zu offen über Lösungswege...
Mit der Erklärung und einer Grundaussage von Leuchtboje sehe ich mich gezwungen, der Aussage von Einzelkämpfer und Nikioko zu zustimmen.Bense hat geschrieben:Ich samma so: Es ist halb genull nau uhr. Und es war kein ganzer Spoiler. Selbst wenn. Um die Uhrzeit sehe ich das eher recht entspannt. Man muss ja nicht verraten, dass der Asia-Imbiss ein Shitty Fuck (City Wok) ist.Nikioko hat geschrieben:Elfant, Du redest hier zu viel und zu offen über Lösungswege...
Wohin? Neuer Fred?elfant hat geschrieben:So wir können dann umziehen
Mit den Bildern ansich hatte ich keine großen Probleme (abgesehn von einem ;D) hab auch sofort alles richtige rausgesucht (auch wenn ich bei 1-2 was geändert hatte weil es mir im nachinein logischer erschien)Dendro hat geschrieben:Danke an alle Verifizierer!
So hat ein einziger falscher Buchstaben Stunden meines Lebens gekostet...
Jan, das hast du doch mit Absicht gemacht!