Dachte echt das wird nix mehr und war kurz vorm Aufgeben...
Und im Nachhinein wieder alles soo klaaaar....

Ich würde es eher als einen Anflug von Empfänglichkeit für infantilen Humor sehen. Aber wo Du in diesem Thread Sexismus und Rassismus siehst, würde mich schon interessieren...Leuchtboje hat geschrieben:![]()
Was ist denn HIER los?
![]()
![]()
Wie gut, daß ich heute Abend auf einer Lesung von Alice Schwarzer war, da blieben mir Sexismus und Rassismus erspart...
Ich betrachte das als Auswüchse der geistigen Überforderungen der letzten Tage.
Manche Leute machen auch jeden Scheiß...Kakadoo hat geschrieben:Hallo!
Irgendwie führt bei mir alles ins Leere. Habe grad ein Verzeichnis von Schachspielen von 1795 bis 2011 durchgesucht und nichts gefunden, was dem Bild auch nur annähernd nahe kommt. Über einen kleinen Stupser in die richtige Richtung würde ich mich sehr freuen.
Mfg Kakadoo
Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.Kakadoo hat geschrieben:Hallo!
Irgendwie führt bei mir alles ins Leere. Habe grad ein Verzeichnis von Schachspielen von 1795 bis 2011 durchgesucht und nichts gefunden, was dem Bild auch nur annähernd nahe kommt. Über einen kleinen Stupser in die richtige Richtung würde ich mich sehr freuen.
Mfg Kakadoo
Och, ich habe herzlich gelacht, besonders beim trockenen Kommentar von Bratwurstschnecke.Leuchtboje hat geschrieben:![]()
Was ist denn HIER los?
![]()
![]()
Wie gut, daß ich heute Abend auf einer Lesung von Alice Schwarzer war, da blieben mir Sexismus und Rassismus erspart...
Ich betrachte das als Auswüchse der geistigen Überforderungen der letzten Tage.
Das hatte ich auch gemacht nachdem xxx mich nicht weiter brachte xpNikioko hat geschrieben:Manche Leute machen auch jeden Scheiß...Kakadoo hat geschrieben:Hallo!
Mfg Kakadoo
Aber der Tipp: noch mal genau die Aufgabenstellung lesen und jedes Wort auf die Goldwaage packen.