Tag 6 - Tanze Samba mit mir
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- FloTse
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 6 - Tanze Samba mit mir
Auch wenns mir vorerst immer die Zehennägel aufstellt, lösen sich solche Aufgaben dann zum Glück recht schnell und einfach.
Ein bissl Mathe ist hald schon hilfreich.
Mag wer mit mir vergleichen?
Ein bissl Mathe ist hald schon hilfreich.
Mag wer mit mir vergleichen?
Wer will, darf sich noch ein paar smilies dazudenken
- Shadowchild
- Hobby-Archäologe
Ma The? Wer ist dieser Ma The, von dem ihr ständig sprecht. Ich kenne keinen Ma The.FloTse hat geschrieben:Ein bissl Mathe ist hald schon hilfreich.
'I am created through light and born of darkness, on a coin where the sides are good and evil I am the edge. My duality gives me life, the upholding of balance gives me purpose. Who am I? The child of shadows.'
- Das Auge
- Süßwasserpirat
...
Zuletzt geändert von Das Auge am 06.12.2011, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lass uns etwas anzünden!
- Das Auge
- Süßwasserpirat
F*ck PN-Button
Zuletzt geändert von Das Auge am 06.12.2011, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lass uns etwas anzünden!
- Alfmaster
- Hobby-Archäologe
Puh, ein Rätsel, bei denen viele durch kleine Schussligkeitsfehler ausscheiden werden. Mag wer vergleichen? Meine Antwort schicke ich erst 23.59 ab, wenn ich mir ganz sicher bin!
@Das Auge: Habe dasselbe wie du
Hallewood, Hallefornia
- steinbock
- Süßwasserpirat
Ditto!Alfmaster hat geschrieben:Puh, ein Rätsel, bei denen viele durch kleine Schussligkeitsfehler ausscheiden werden. Mag wer vergleichen? Meine Antwort schicke ich erst 23.59 ab, wenn ich mir ganz sicher bin!
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe letzte Nacht im Bett wenigstens meinen Fehler gefunden, aber dann doch erst am Morgen korrigiert. Jetzt erscheint mir die Lösung doch schon richtiger. Sie liegt sogar noch unter der, die mir die meisten Leute genannt haben, mit denen ich verglichen habe.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Süßwasserpirat
Schließ ich mich an. Das hätte ich sowas von versaut, wenn ich auf Geschwindigkeit gegangen wäre.
- Orlando
- Logik-Lord
Hab' ich's nicht gesagt? Mittlerweile hat sich meine Anzahl ein weiteres Mal geändert.
Diesmal lag's aber nicht an der Berechnung, die sollte stimmen. Meine Antwort jetzt mittlerweile hoffentlich auch.
Diesmal lag's aber nicht an der Berechnung, die sollte stimmen. Meine Antwort jetzt mittlerweile hoffentlich auch.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich denke ich habs ... heute beim Zugfahren mal gerechnet statt wie üblich gelesen. Aber ich prüfs lieber nochmal ...
- Shadowchild
- Hobby-Archäologe
Ab morgen werde ich wohl grundsätzlich bis zum Abend warten, bevor ich eine Lösung einsende, selbst wenn ich mir sicher bin.
Hilft mir zwar für dieses Jahr nicht mehr wirklich viel, aber man muss ja irgendwas aus seinen Fehlern lernen
Hilft mir zwar für dieses Jahr nicht mehr wirklich viel, aber man muss ja irgendwas aus seinen Fehlern lernen
'I am created through light and born of darkness, on a coin where the sides are good and evil I am the edge. My duality gives me life, the upholding of balance gives me purpose. Who am I? The child of shadows.'
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Yay! Ich habe gerade das Beispiel nachvollziehen können.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Bense
- Adventure-Gott
-
- Hobby-Archäologe
Theoretisch sollte auch ich die Antwort haben
Mag wer abgleichen ?
Edit1 Meine Singles waren irgendwie viel zu tanzwütig,nochmal nachrechnen
Edit2 Schön nach dem nachrechnen und einem anderem Ergebnis mit weniger tanzwütigeren Singles ist mir aufgefallen das ich mal wieder nicht genau gelesen habe, und nun darf ich nochmal nachrechnen
Ach ja wäre ja auch zu schön gewesen
Mag wer abgleichen ?
Edit1 Meine Singles waren irgendwie viel zu tanzwütig,nochmal nachrechnen
Edit2 Schön nach dem nachrechnen und einem anderem Ergebnis mit weniger tanzwütigeren Singles ist mir aufgefallen das ich mal wieder nicht genau gelesen habe, und nun darf ich nochmal nachrechnen
Ach ja wäre ja auch zu schön gewesen
Zuletzt geändert von Wuselino am 06.12.2011, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Beim mir siehts ziemlich bunt aus
Richtig, Falsch, Richtig, Falsch, Richtig
da wäre heute eigentlich wieder falsch dran aber ich denke ich habs diesmal richtig =)
Das war doch mal ein schönes Rätsel! Da brauchte ich gar nicht erst google zu bemühen.
Richtig, Falsch, Richtig, Falsch, Richtig
da wäre heute eigentlich wieder falsch dran aber ich denke ich habs diesmal richtig =)
Das war doch mal ein schönes Rätsel! Da brauchte ich gar nicht erst google zu bemühen.
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs