Find ich i.Ü. nicht sehr passend. Außerdem irren sich Banken in der Regel nur zu Deinen Ungunsten.Nikioko hat geschrieben: Auf Deiner Bank würde ich gern mein Geld anlegen...
Tag 6 - Tanze Samba mit mir
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- FloTse
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 6 - Tanze Samba mit mir
Wer will, darf sich noch ein paar smilies dazudenken
- Krähe
- Hobby-Archäologe
Auch, wenn Jack ein Affe ist (oder sein sollte) und keine Person, da steht: Jack zählt mit.Held von Kosmos hat geschrieben:Also die Zahl die ich heraus habe ergibt schon Sinn und passt schon wunderbar zum Design der heutigen Rätselseite.
... natürlich auch Jack mitzählt
Zuletzt geändert von Krähe am 06.12.2011, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Krähe macht keinen Winter.
- Krähe
- Hobby-Archäologe
Danke für den Tipp! Ich habe mich 'mal umgeschaut: Da sind sich viele unsicher. Manche entscheiden sich kurzerhand für "offen" und "frei": http://www.freiundoffen.de/Nikioko hat geschrieben:Du benutzt noch OpenOffice? Noch nicht auf LibreOffice umgestiegen?
Eine Krähe macht keinen Winter.
-
- Komplettlösungsnutzer
Puh, Denkfehler gefunden und Zahl nochmal nach unten korrigiert. Jetzt lieber noch ein 3. Mal durchrechnen zur Kontrolle ... aber ich denke jetzt stimmts
- mandarino
- Weltumsegler
Dort sollte man grundsätzlich und immer nach irgendwelchen Hinweisen suchen !Held von Kosmos hat geschrieben:Also die Zahl die ich heraus habe ergibt schon Sinn und passt schon wunderbar zum Design der heutigen Rätselseite.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Komplettlösungsnutzer
ist meine Zahl dann falsch, wenn ich keine Verbindung zum Rätseldesign herstellen kann?mandarino hat geschrieben:Dort sollte man grundsätzlich und immer nach irgendwelchen Hinweisen suchen !Held von Kosmos hat geschrieben:Also die Zahl die ich heraus habe ergibt schon Sinn und passt schon wunderbar zum Design der heutigen Rätselseite.
Eigentlich bin ich mir mit meiner Lösung relativ sicher, würde sie aber sicherheitshalber gern nochmal abgleichen
- Kammerflimmern
- Verpackungs-Wegwerfer
Ihr solltet alle sofort aufhören
http://www.adventure-treff.de/artikel/f ... inweis.php
http://www.adventure-treff.de/artikel/f ... inweis.php
Die Tatsache, dass wir am Boden eines Gravitationsschachts auf der Oberfläche eines von einer Gashülle umgebenen Planeten leben, der sich um einen 90 Millionen Meilen entfernten atomaren Feuerball dreht, und das für normal halten, deutet zweifellos darauf hin, wie schräg unsere Perspektive manchmal ist
Douglas Adams
Douglas Adams
-
- Komplettlösungsnutzer
hmm stellt sich dann nur noch die Frage ob man einen Affen als Vierbeiner oder Zweibeiner bezeichnetKrähe hat geschrieben:Auch, wenn Jack ein Affe ist (oder sein sollte) und keine Person, da steht: Jack zählt mit.Held von Kosmos hat geschrieben:Also die Zahl die ich heraus habe ergibt schon Sinn und passt schon wunderbar zum Design der heutigen Rätselseite.... natürlich auch Jack mitzählt
evtl. dann alles verdoppeln ?
- Orlando
- Logik-Lord
Ist nicht gesagt, sie könnte auch genau aus diesem Grund richtig sein...jayzed hat geschrieben:ist meine Zahl dann falsch, wenn ich keine Verbindung zum Rätseldesign herstellen kann?
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- axtbaum
- Hobby-Archäologe
puhh das war ja was.... mein Gehirn tanzt mal so richtig Samba
Mag wer verifizieren?
Mag wer verifizieren?
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
So, bevor die Lösung nicht mindestens 10 mal verifiziert (!) ist, schick ich sie nicht ab!
Solange beschäftige ich mich mit Fotos machen
Solange beschäftige ich mich mit Fotos machen
- Shadowchild
- Hobby-Archäologe
Verpass den Abgabeschluss netLightInTheBlack hat geschrieben:So, bevor die Lösung nicht mindestens 10 mal verifiziert (!) ist, schick ich sie nicht ab!
'I am created through light and born of darkness, on a coin where the sides are good and evil I am the edge. My duality gives me life, the upholding of balance gives me purpose. Who am I? The child of shadows.'
-
- Riesiger Roboteraffe
Bei genauer Betrachtung der Rätselseite überlege ich, ob ich meine Lösung nicht doch schon jetzt abschicken sollte, um es heute Abend nicht doch noch zu vergessen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Ich hatte Glück, und die mir zugeschickt Lösung war falsch.Thija hat geschrieben:Vielleicht hast du Glück und es war falsch. ; )
Tut mir allerdings leid für die freundliche Ratselnase, die sie mir geschickt hat.
Jetzt habe ich die richtige.
Hoffe ich.
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Shadowchild hat geschrieben:Verpass den Abgabeschluss netLightInTheBlack hat geschrieben:So, bevor die Lösung nicht mindestens 10 mal verifiziert (!) ist, schick ich sie nicht ab!
Meinst, ist sind keine 10 Leute mehr im Rennen?