Tag 6 - Tanze Samba mit mir
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Exitus
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 6 - Tanze Samba mit mir
Ich würde auch gerne verifizieren...
Edit: Danke erstmal. Hab nun 4 verschiedene "richtige" Lösungen bekomme... ich glaube ich fange selber nochmal ganz von vorne an.
Edit: Danke erstmal. Hab nun 4 verschiedene "richtige" Lösungen bekomme... ich glaube ich fange selber nochmal ganz von vorne an.
Zuletzt geändert von Exitus am 06.12.2011, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
- steinbock
- Süßwasserpirat
Also ... zu der heute gesuchten Veranstaltung konnte ich ein Insidervideo auftreiben ...
... http://www.youtube.com/watch?v=oOXV4-lSk-c
... http://www.youtube.com/watch?v=oOXV4-lSk-c
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Und minimuff hat den Gastgeber gefunden (sorry minimuff. Ich finde den zu lustig um erst später gepostet zu werden und ich weiß nicht, wann Du das nächstmal online bist):
http://www.samba-jack.de/
http://www.samba-jack.de/
Zuletzt geändert von Bratwurstschnecke am 06.12.2011, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Casaplanca
- Tastatursteuerer
Am besten wäre doch die Zahl nur nach dem Design auszuwählen
-
- Süßwasserpirat
So,
ich habe die heutige Formel jetzt mal in Mathematica eingeprügelt und die einzelnen Schritte erklärt.
Ich werds heute Nacht dann posten, in der Hoffnung das auch die Leute die um Mathematik nen großen Bogen machen Spaß an der Lösung haben
ich habe die heutige Formel jetzt mal in Mathematica eingeprügelt und die einzelnen Schritte erklärt.
Ich werds heute Nacht dann posten, in der Hoffnung das auch die Leute die um Mathematik nen großen Bogen machen Spaß an der Lösung haben
greetings!
KennyRie
KennyRie
- Nria
- Verpackungs-Wegwerfer
So, nach fleißigem Herumgerechne hab ich eine Lösung ...
Mag wer mit mir vergleichen?
Mag wer mit mir vergleichen?
- elfant
- Zombiepirat
(Achtung Versuch von Humor)
Vergleichen nicht aber ich nehme die Lösung damit ich mich hrutr Abend nicht mehr ransetzen muß
Vergleichen nicht aber ich nehme die Lösung damit ich mich hrutr Abend nicht mehr ransetzen muß
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- ark4869
- Mr. Green
Als Linguist kann ich sagen: GEHT MIR WEG MIT DEM SCHEISSS!! AAAAH! Schlimme Erinnerung an ein schlimmes Modul mit einer schlimmen Dozentin...brrrr...FloTse hat geschrieben:
Aber es stimmt schon. Wenn 7 mal getanzt wurde, wurde doppelt so oft getanzt wie 3.
Yay, Lösungswege anschaun Dann Scann ich doch direkt auch mal meinen handschriftlcih ausgefüllten Zettel einKennyRie hat geschrieben:So,
PS: Mag wer abgleichen?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Süßwasserpirat
Blödsinn, es wurde doppelt so oft getanzt und noch eine extra Runde!Nikioko hat geschrieben:Nein, es wurde 2,3333... mal so oft getanzt.FloTse hat geschrieben:Aber es stimmt schon. Wenn 7 mal getanzt wurde, wurde doppelt so oft getanzt wie 3.Nikioko hat geschrieben: 7 ist nicht doppelt so viel wie 3, sondern mehr als doppelt so viel wie 3. Statistische Fehler mal nicht berücksichtigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
So, jetzt habe ich meine Lösung abgeschickt.
Nix wie wech hier.
Nix wie wech hier.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich werd auch so langsam mal abschicken, hab ja lange genug dran gesessen. Ich drücke allen mit der gleichen Lösung die Daumen!
- mandarino
- Weltumsegler
Und wir sind dir alle egal?!?kaletalass82 hat geschrieben:Ich werd auch so langsam mal abschicken, hab ja lange genug dran gesessen. Ich drücke allen mit der gleichen Lösung die Daumen!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Wieso werden denn bei dem Nikolausrätsel Leute disqualifiziert, die mehr als 10 Antworten einsenden? Es sind doch 11 Bilder wenn ich das richtig sehe. Da fände ich eine Disqualifizierung bei Antworten > 11 logisch.
Edit: Und wieder mal hat sich bestätigt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Edit: Und wieder mal hat sich bestätigt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Adele.das.Rind
- Komplettlösungsnutzer
Würde Jemand mit mir abgleichen =D? Auch wenn es bei diesem Rätsel scheinbar vielfach nicht so ertragreich war, würde es mich ein bisschen beruhigen ^^.
- Exitus
- Hobby-Archäologe
Ich denke, ich werde meins jetzt abschicken. Es zeichnet sich ab, dass es wohl richtig ist...