Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
talvin72 hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage. Sagen wir mal im ersten Jahr waren es x Ehepaare und y Singles. Darf dann im 2. Jahr die Anzahl der Ehepaare oder Singles auch weniger werden, um auf die doppelte Anzahl von Tänzen zu kommen?
Jetzt nutzt du schon Excel zur Arbeitserleichterung, Berophar, und es hatte doch nicht geklappt
Hätte aber auch drauf kommen können. Stattdessen zuhause 1 DinA4 Blatt und auf der Arbeit ein Blatt vollgekritzelt.
Das is`ja Hammer....ob das auch "wirkt", wenn man es sich ausdruckt?
Wäre ein schönes Bild für über die Kaffeemaschine
Sollte wirken auch ausgedruckt btw fixier mal auf die Mitte dann hört es auf =D
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
Das Zusatzrätsel wäre auch zuviel für mich für heute...
Werde evtl. beim Adventsrätsel noch mitmachen, wenn mir was gescheites einfällt. Das geht etwas einfacher
Edit: Läuft das überhaupt noch?
Zuletzt geändert von Mellina am 06.12.2011, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mellina hat geschrieben:Jetzt nutzt du schon Excel zur Arbeitserleichterung, Berophar, und es hatte doch nicht geklappt
Hätte aber auch drauf kommen können. Stattdessen zuhause 1 DinA4 Blatt und auf der Arbeit ein Blatt vollgekritzelt.
Die Rechnung stimmt aber, nur meine Deutung der Ergebnisse nicht
Immerhin mal wieder Excel geübt, mit SVERWEIS und so :-"
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
Mellina hat geschrieben:Jetzt nutzt du schon Excel zur Arbeitserleichterung, Berophar, und es hatte doch nicht geklappt
Als angehender Industriekaufmann sollte ich sowas können...die betonung liegt auf sollte....xp
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
ark4869 hat geschrieben:ich nur eins, das rechte in der dritten Reihe. Und ich glaub das Portrait in der 2. Reihe zuordnen zu können. Aber sonst... pfffff.
Ich erkenne nur das rechte in der zweiten Reihe. Aber bei diesen Rätseln bin ich immer schon raus, bevor sie angefangen haben. Das ist was für die Frea..., äh, Experten.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Berophar hat geschrieben:Die Rechnung stimmt aber, nur meine Deutung der Ergebnisse nicht
Ich werde mit Excel nicht so recht warm.
Ich hab eine Tabelle in Pascal erzeugt und nur Über Excel (na ja, eigentlich LibreOffice) adrett auf Papier gedruckt und den Rest per Auge und Kopfrechnen gecheckt...