Tag 6 - Tanze Samba mit mir
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
-
- Frischling
Re: Tag 6 - Tanze Samba mit mir
Verwirrte, unmathematische Rätselsüchtige sucht noch jemanden zum Abgleichen. Herrlich wie sicher man sich seiner Lösung ist, bis man hier mitliest.
- elfant
- Zombiepirat
*Nachseh ob ich hier auch richtig bin... Sieht gut aus *
Ich hätte auch gerne einen Abgleich.
Ich hätte auch gerne einen Abgleich.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- elfant
- Zombiepirat
Ok es sieht nicht schlecht aus. Ist es eigentlich ein zwanghaftes Verhalten, wen man eine schöne Exel - Liste erstellt und dann noch einmal alles nachrechnet?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Exitus
- Hobby-Archäologe
Jetzt bin ich echt verwirrt. Hab mal nen Mathematiker drüber schauen lassen... er ist der Meinung, dass die Zahl, die ich eigentlich vor Stunden schon mit einigen hier verifiziert habe nicht stimmt... toll, was mache ich denn nun
- Mellina
- Hobby-Archäologe
Von neuem anfangen
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Hoffen, dass der Mathematiker ein schlechter Mathematiker ist?Exitus hat geschrieben:Jetzt bin ich echt verwirrt. Hab mal nen Mathematiker drüber schauen lassen... er ist der Meinung, dass die Zahl, die ich eigentlich vor Stunden schon mit einigen hier verifiziert habe nicht stimmt... toll, was mache ich denn nun
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- zimtstern
- Süßwasserpirat
Oh-Oh, ich habe da schon von Fehlern in der MATRIX gehört ...flinch hat geschrieben: Pah, ich hab sogar ne Matrix-Funktion benutzt
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
Queen of Serendipity
- elfant
- Zombiepirat
Ihn alles von Hand nachrechnen lassen.Exitus hat geschrieben:Jetzt bin ich echt verwirrt. Hab mal nen Mathematiker drüber schauen lassen... er ist der Meinung, dass die Zahl, die ich eigentlich vor Stunden schon mit einigen hier verifiziert habe nicht stimmt... toll, was mache ich denn nun
- zimtstern
- Süßwasserpirat
Nun bin ich auch soweit, dass ich meinen Berechnungen nicht mehr traue ... wer gleicht mal gerade ab mit mir?
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
Queen of Serendipity
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Nachdem ich heute Nacht abgeschickt habe
(und immer noch der Meinung bin, das Ergebnis sollte zählen)
bin ich noch über etwas anderes gestolpert, das.. gut aussieht.
Fehlt nur eine Komponente, für die absolute Verifizierung -
die ich nicht finde.
Bei Gold "könnte" ich jetzt raus sein - mal sehen was Jan da tippt,
die endgültig verifizierte Lösung (mit allen Komponenten) warte ich
dann wohl einfach mal (äußerst ungeduldig) ab.
Ich schenke mir und euch jetzt das Bild mit den Affen vor dem PC-
Bildschirm, und was die da machen...
(und immer noch der Meinung bin, das Ergebnis sollte zählen)
bin ich noch über etwas anderes gestolpert, das.. gut aussieht.
Fehlt nur eine Komponente, für die absolute Verifizierung -
die ich nicht finde.
Bei Gold "könnte" ich jetzt raus sein - mal sehen was Jan da tippt,
die endgültig verifizierte Lösung (mit allen Komponenten) warte ich
dann wohl einfach mal (äußerst ungeduldig) ab.
Ich schenke mir und euch jetzt das Bild mit den Affen vor dem PC-
Bildschirm, und was die da machen...
- TSabCar
- Verpackungs-Wegwerfer
Ähm, ja hier hat es heute auch geschneit. *pfeif*
Zuletzt geändert von TSabCar am 06.12.2011, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Berophar
- Süßwasserpirat
Ha, jetzt kommt Leben in die Bude - hab das Strickzeug mal an den Rechner geholt, viel spannender als Fernsehen
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
auch wenn die lückenlose Lösungfolge nun gescheitert ist -
Immer wieder toll, auf was für Dinge man *nebenbei* stößt.
Werde *nie wieder* nächtlich sofort abschicken.
Bis später dann wohl. Vielleicht klappt ja noch was silbriges.
Immer wieder toll, auf was für Dinge man *nebenbei* stößt.
Werde *nie wieder* nächtlich sofort abschicken.
Bis später dann wohl. Vielleicht klappt ja noch was silbriges.
- cornholio1980
- Hobby-Archäologe
Hilfe, was machts denn ihr alle für Handstände? Ich hab in meinem Excel lediglich ein paar stinknormale Formeln drinnen stehen...flinch hat geschrieben:Pah, ich hab sogar ne Matrix-Funktion benutztBerophar hat geschrieben:Immerhin mal wieder Excel geübt, mit SVERWEIS und so :-"
PS: Der AT-AK ist dieses Jahr ja wirklich eine Fundgrube an YouTube-Videos, die man nicht mehr ungesehen (und ungehört) machen kann
Erst wenn der letzte Affe verbogen, der letzte Hamster gemikrowellt und die letzte Ziege doppelgeklickt wurde, werdet ihr erkennen, dass man QTEs nicht rätseln kann.
- Bluecat
- Hobby-Archäologe
Also heute zumindest bin ich mal nicht auf YouTube gelandet.cornholio1980 hat geschrieben: PS: Der AT-AK ist dieses Jahr ja wirklich eine Fundgrube an YouTube-Videos, die man nicht mehr ungesehen (und ungehört) machen kann