Black Mirror oder Shivers 1?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Black Mirror oder Shivers 1?

Beitrag von Sternchen »

Bin am überlegen ob ich mir..entweder nächsten Monat Shivers teil 1 zulegen werde..nur hab ich mich allein für Teil 2 schon so abgeqäult und ne Entäuschung erlebt das ich auf das 2mal sooooo lange warten ihrgendwie keine lust habe-.-und wenn dann nur ne Auktion die in Österreich ist..nur steht ja nicht mal dort welches Der 1Teil ist...meist ist es dann der 2..
Wenn es wo wer sieht..egal wo..nicht mal bei Ebay Bitte Seite posten oder wer seines verkaufen will :wink:
Oder habe mir überlegt Black Mirror zu zulegen..da es wirklich nett aussieht..Das ganze ist mehr ne Entscheidungsfrage und ich bin mir nicht schlüssig..welches Spiel es nun werden soll..
Welches würdet ihr nehmen??
Wenn Black Mirror was solls kosten??60 euro????? :roll: das wäre mir doch für den Anfang zu heftig..*löl*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Warum legst Du Dir denn nicht einfach beide Spiele? ;)
Ich werde mir demnächst Black Mirror zulegen. Kostet auch nur knappe 38 Euro bei Amazon. Shivers müsste es doch mittlerweile für ein Appel und Ei geben.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
dtp Chris
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von dtp Chris »

Black Mirror kostet nirgendwo mehr als 39,95 Euro, eher weniger. :wink:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

dtp Chris hat geschrieben:Black Mirror kostet nirgendwo mehr als 39,95 Euro, eher weniger. :wink:
Die Antwort zu Ihrer Frage, ob sie sich Shivers oder Black Mirror kaaufen sollen, lässt Du aber offen. Ich kann mir aber vorstellen, zu was Du ihr raten würdest. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:
dtp Chris hat geschrieben:Black Mirror kostet nirgendwo mehr als 39,95 Euro, eher weniger. :wink:
Die Antwort zu Ihrer Frage, ob sie sich Shivers oder Black Mirror kaaufen sollen, lässt Du aber offen. Ich kann mir aber vorstellen, zu was Du ihr raten würdest. ;)
Zu Shivers 1? ;)

Ich würde zu Black Mirror raten (1. hat dich Shivers II ja an ein paar Stellen ein wenig genervt – oder? 2. hätte es ja mehr Sinn gemacht, den ersten vor dem zweiten Teil zu spielen, also ist es jetzt ja egal, wann du Shivers I spielst), wenn du das Geld über hast. Außerdem kannst du es, wenn du es durch hast, mir zuschicken. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

naja genervt 2 rätsel ja..aber nun weiß ich ja wie sie funktionieren das heißt:die Lösung würde mir immer wieder einfallen ..außerdem war die Atosmphäre einfach nur hammer in dem Game. :lol: 8)

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Gast

Beitrag von Gast »

Shivers bekommst du eigentlich problemlos bei ebay zusammen mit laura bow auf einer Heft-CD "Best-of Sierra"

einfach mal nach laura bow suchen (bzw müsste auch shivers gehen :wink:
http://search.ebay.de/search/search.dll?query=laura+bow
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von MirandaCapsize »

Was Black Mirror kostet bei Amazon 36€?
Wow in den meisten Läden hab ichs für 34 gesehen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

wies der Zufall will gibts Shivers..1 Einziger Artikel..nur..ironisch wat?bei ebay at..Barzahlung bei Abholung 8) nur leider noch 6Tage-.-

seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Stimmt, bei Saturn gibts das für 34,99€ -> bei EB Games sogar für 33,99 € (zumindest in Siegen)
wolfhound
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von wolfhound »

Sternchen hat geschrieben:wies der Zufall will gibts Shivers..1 Einziger Artikel..nur..ironisch wat?bei ebay at..Barzahlung bei Abholung 8) nur leider noch 6Tage-.-
da machst du einen fehler, suche nicht bei ebay.at sondern bei ebay.de, dort gehen deine anmeldedaten genauso wie bei ebay.at, nur dass du halt in der deutschen datenbank suchen kannst. Wenn du zudem bei den Artikeln auf "beobachten" klickst, kannst du dir die angebote dann auch in deinem ebay.at portal anschauen.
Zudem viele von ebay.de auch welt- oder zumindest europaweit versenden, so dass du gute chancen hast, das spiel zu bekommen.
That squirrel looks vicious!
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Wow das wäre dann aber echt das erste Adventure das ich bei EB Games sehe, ich dachte schon sowas verkaufen die da gar nicht.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

MirandaCapsize hat geschrieben:Wow das wäre dann aber echt das erste Adventure das ich bei EB Games sehe, ich dachte schon sowas verkaufen die da gar nicht.
Da frag ich micht, wo ich meine letzten 30 Adventure herbekommen habe. :wink:

Wie jemand vorher schon einmal geschrieben hatte, ist E-Bay sehr gut, um gerade ältere Adventures zu bekommen, die neueren kosten im Endeffekt fast genauso viel wie im Laden. Allerdings können Import-Spiele aus den USA über E-Bay wesentlich billiger sein als wenn man sie woanders bestellt, da offizielle Läden meistens horrende Versandgebühren nach Europa berechnen.

Z.B. habe ich ältere CD-Rom-Spiele wie "Black Dahlia" oder "Mission Critical" über E-Bay ersteigert.
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Vermutlich haben die bei euch ne andere Auswahl, also ich hab hier noch keins gesehen, ok vielleicht war ich aber auch immer zu sehr auf das Adventure fokusiert was ich grad mal gesucht hab, kann natürlich auch sein.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

wolfhound hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:wies der Zufall will gibts Shivers..1 Einziger Artikel..nur..ironisch wat?bei ebay at..Barzahlung bei Abholung 8) nur leider noch 6Tage-.-
da machst du einen fehler, suche nicht bei ebay.at sondern bei ebay.de, dort gehen deine anmeldedaten genauso wie bei ebay.at, nur dass du halt in der deutschen datenbank suchen kannst. Wenn du zudem bei den Artikeln auf "beobachten" klickst, kannst du dir die angebote dann auch in deinem ebay.at portal anschauen.
Zudem viele von ebay.de auch welt- oder zumindest europaweit versenden, so dass du gute chancen hast, das spiel zu bekommen.
äähem räusper hust..die Anbieterin lebt in wien..wie dumm wäre ich wohl das auszuschlagen?? :wink:

Antworten