Tag 8 - Über den Wolken
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Nikioko
- Adventure-Gott
So, 1 Uhr durch und immer noch kein Plan. Ihc gehe wohl besser schlafen. Morgen wird ein harter Tag.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Re: Tag 8 - Über den Wolken
Ist schon um die Ecke. Ich war nur überrascht.Hangman hat geschrieben:@Leuchtboje: Dann stehen wir offenbar an der gleichen Stelle.
Matze
P.S.: wegen der PN gestern: nichts für ungut, war nicht bös gemeint. Es sollte auch auch keine Ermahnung sein.
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Oder man kämpft sich ganz alleine durch...elfant hat geschrieben:Ahh für die Lösung braucht man also mehr Sprit oder Loma^^Loma hat geschrieben:Ja, manchmal trifft das wohl zu...Leuchtboje hat geschrieben:@Einzelkämpfer, Bluecat und Koma...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Hab auch noch keinen Plan, keinen Ansatz, keine Idee... Und alles wonach ich bisher gesucht habe verlief im Sand. Mmmh....
Frechigkeit!
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Tja, eine Stunde lang gesucht und nichts gefunden. Ich frage mich, ob ich zu den Millionen Menschen gehöre, die diesen Kartenausschnitt jeden Tag sehen, dann wärs peinlich
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Sprit zählt ja nicht. Und mit mir als Unterstützung ist man üblicherweise doppelt auf sich gestellt.einzelkaempfer hat geschrieben:Oder man kämpft sich ganz alleine durch...elfant hat geschrieben:Ahh für die Lösung braucht man also mehr Sprit oder Loma^^
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Komplettlösungsnutzer
Tag 8 - Über den Wolken
Wenn man unter der Woche die Lösung bis 0:40h schaffen kann, finde ich das eigentlich sehr human und bedanke mich artig.
- Arne
- Tastatursteuerer
Befürchte ja auch, dass das mit dem Kartenausschnitt so ein "an-die-Stirn-klatsch"-Moment wird... ^^Bloddwyn hat geschrieben:Tja, eine Stunde lang gesucht und nichts gefunden. Ich frage mich, ob ich zu den Millionen Menschen gehöre, die diesen Kartenausschnitt jeden Tag sehen, dann wärs peinlich
- elfant
- Zombiepirat
Ach mein Fläschen das weiß ich aber besser
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Uaaarrrgh, Hilfe. Nicht das Viech!
Bisher noch überhaupt keinen Ansatzpunkt gefunden...
Bisher noch überhaupt keinen Ansatzpunkt gefunden...
-
- Riesiger Roboteraffe
Ja, damit sollte man aufpassen. Ich musste mal eine Mail an eine Frau Z. schreiben, da hat die Autokorrektur mir den Begriff Schwellkörper vorgeschlagen.Leuchtboje hat geschrieben:Oops, sorry, meine Liebe.
Die blöde Autokorrektur...
Ich hab' mir die Mail dreimal durchgelesen, um sicherzugehen, dass die Autokorrektur wirklich nicht zugeschlagen hat.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Du hast den kurzen Lichtblick meiner sonst vorherrschenden tiefen Finsternis abbekommen.elfant hat geschrieben:Ach mein Fläschen das weiß ich aber besser
Du weißt schon: blindes Huhn usw.
Ich denke, also spinn' ich.
- Bluecat
- Hobby-Archäologe
Ja, das passiert manchmalShootingstar hat geschrieben:Ja, damit sollte man aufpassen. Ich musste mal eine Mail an eine Frau Z. schreiben, da hat die Autokorrektur mir den Begriff Schwellkörper vorgeschlagen.Leuchtboje hat geschrieben:Oops, sorry, meine Liebe.
Die blöde Autokorrektur...
Ich hab' mir die Mail dreimal durchgelesen, um sicherzugehen, dass die Autokorrektur wirklich nicht zugeschlagen hat.
http://damnyouautocorrect.com/6101/15-m ... uary-2011/
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Die siebenstellige Zahl ist im Extremfall 9.999.999. Bei 81 Mio Einwohnern sehen also maximal 12% der Deutschen den Kartenausschnitt täglich. Ich befürchte ich bin unter den restlichen 88%.Bloddwyn hat geschrieben:Tja, eine Stunde lang gesucht und nichts gefunden. Ich frage mich, ob ich zu den Millionen Menschen gehöre, die diesen Kartenausschnitt jeden Tag sehen, dann wärs peinlich
Frechigkeit!
-
- Süßwasserpirat
Erste Gedanke war richtig, nur die Kontrolle hat gedauert. Puh, zum Glück hab ich es hinter mir.