Wenn DAS jemanden zur lösung bringt....der soll sich bei mir melden und mir verraten welche genialität ich unterbewusst losgeworden binOrlando hat geschrieben:Achtung, der Jan wird das gleich wieder xxxen wegen zu offensichtlichen TippsPolarfuchs hat geschrieben:Ich glaub ich spinne....
Die Wissenschaftler heutzutage haben echt nichts zu tun oder?Aus diesen Faktoren entwickelten die Forscher folgende Formel:
(es + u + cs + t) hoch 2 + s + (tl + f)/2 + (a + dr + fs)/n + sin x -1 = Gruselfaktor
Dabei sind:
es = spannungserzeugende Musik
u = Unbekanntes
cs = Jagdszene
t = Szene, in der die Darsteller in eine Falle geraten
s = Schockeffekt
tl = wahres Leben
f = Fantasie
a = Darsteller sind alleine
dr = dunkler Raum
fs = Filmausstattung
n = Anzahl sichtbarer Darsteller
x = sichtbares Blut und Eingeweide
s = Stereotypen
Tag 9 - 20 Zentimeter
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 9 - 20 Zentimeter
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- ark4869
- Mr. Green
Leute, jetzt zitiert das doch nicht alle, sonst muss jan soviel xxxenPolarfuchs hat geschrieben:Wenn DAS jemanden zur lösung bringt....der soll sich bei mir melden und mir verraten welche genialität ich unterbewusst losgeworden binOrlando hat geschrieben:Achtung, der Jan wird das gleich wieder xxxen wegen zu offensichtlichen TippsPolarfuchs hat geschrieben:Ich glaub ich spinne....
Aus diesen Faktoren entwickelten die Forscher folgende Formel:
(es + u + cs + t) hoch 2 + s + (tl + f)/2 + (a + dr + fs)/n + sin x -1 = Gruselfaktor
Dabei sind:
es = spannungserzeugende Musik
u = Unbekanntes
cs = Jagdszene
t = Szene, in der die Darsteller in eine Falle geraten
s = Schockeffekt
tl = wahres Leben
f = Fantasie
a = Darsteller sind alleine
dr = dunkler Raum
fs = Filmausstattung
n = Anzahl sichtbarer Darsteller
x = sichtbares Blut und Eingeweide
s = Stereotypen
Die Wissenschaftler heutzutage haben echt nichts zu tun oder?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- elfant
- Zombiepirat
Das letzte "s" soll wahrscheinlich "sin" seinKennyRie hat geschrieben:s ist doppelt belegt... meh
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bloddwyn
- Logik-Lord
AHHHH, ich kann keine Leckereien und auch keine Formeln/Gleichungen mehr sehen!!!
Noch jemand da, der Ideen zusammen schmeißen will? Tipps will ich nicht, es ist ja sowieso erst Nachmittag
Noch jemand da, der Ideen zusammen schmeißen will? Tipps will ich nicht, es ist ja sowieso erst Nachmittag
-
- Verpackungs-Wegwerfer
hab jetzt einen physiker im i-net gefunden.der hat arbeit für 3 jahre gestapelt aber bei überlebenswichtigen problemen kann man ihn anrufen.
das ist hier doch essentiell oder?
das ist hier doch essentiell oder?
morgen ist auch noch ein tag
- Alfmaster
- Hobby-Archäologe
So, die Idee war richtig - jetzt nur nochmal mit jemandem die Temperatur vergleichen! Gibt ja mehrere Möglichkeiten die anzugeben, also: Wer will vergleichen?
Hallewood, Hallefornia
-
- Frischling
Ich bin ja sonst eher ein Einzelkämpfer. Aber heute habe ich mich wohl ordentlich verrannt. Möchte sich jemand, der die Lösung auch noch nicht hat, mit mir kurzschließen? Ich kann ein paar Silbermedaillen vorweisen. Reicht das als Bewerbung?
Edit: Oh, das ging aber schnell.
Edit: Oh, das ging aber schnell.
Zuletzt geändert von Acula am 09.12.2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Süßwasserpirat
Das wär ja noch fieser xDelfant hat geschrieben:Das letzte "s" soll wahrscheinlich "sin" seinKennyRie hat geschrieben:s ist doppelt belegt... meh
greetings!
KennyRie
KennyRie
-
- Riesiger Roboteraffe
Nach Stunden des Überlegens und Googelns ist mein Zwischenstand folgender:
http://www.youtube.com/watch?v=6DcfXVL0mh0
http://www.youtube.com/watch?v=6DcfXVL0mh0
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Alfmaster
- Hobby-Archäologe
Oh Mann. Im Nachhinein war meine allererste Idee so nah an der Lösung, dass ich sie nur etwas genauer hätte verfolgen müssen (ähnlich wie beim Piloten) - naja ist ja nochmal gut gegangen. Aber auf was man nicht alles bei der Suche stößt: http://to.ly/97ZL
Hallewood, Hallefornia
- ark4869
- Mr. Green
VORSICHT LEUTE, DAS IST EIN RICK ROLL!!!!
Scherz Geiles Vid
Scherz Geiles Vid
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Mellina
- Hobby-Archäologe
Essen hat mir auch nichts gebracht. Ich werd langsam verrückt *aaaargh*
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Ich hab schon tausend neue "Leckereien" kennengelernt....
wahrscheinlich bin ich schon wieder nicht unter der siebestelligen Zahl
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- flinch
- Tastatursteuerer
Nochmal, man kanns auch lösen, ohne die Leckerei zu kennen.Polarfuchs hat geschrieben:Ich hab schon tausend neue "Leckereien" kennengelernt....
Und ich behaupte mal ganz frech, wer von beidem keine Ahnung hat ( so wie ich ), findet es eher über das System als über die Leckerei
-
- Riesiger Roboteraffe
@ elfant:
Wo ich gerade darauf gestoßen bin:
Schadet eigentlich die rektale Aufbewahrung von Tabakbehältern der Qualität ihres Inhalts?
Wo ich gerade darauf gestoßen bin:
Schadet eigentlich die rektale Aufbewahrung von Tabakbehältern der Qualität ihres Inhalts?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)