Tag 9 - 20 Zentimeter
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Tag 9 - 20 Zentimeter
ich hab auch was tolles gefunden
mellifikation=konservierung menschlicher leichname in honig
morgen ist auch noch ein tag
-
- Riesiger Roboteraffe
Übrigens kann ich dank Jans Rätsel jetzt noch köstlichere Brote essen.
http://lifestyle.t-online.de/kaese-fors ... 7034/index
Hinweis: Das hat jetzt aber nix mit dem Rätsel zu tun und ist auch nicht zielführend.
http://lifestyle.t-online.de/kaese-fors ... 7034/index
Hinweis: Das hat jetzt aber nix mit dem Rätsel zu tun und ist auch nicht zielführend.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Bense
- Adventure-Gott
Kann man die dann auch essen... so als eine Art Dörrfleisch?danny hat geschrieben:ich hab auch was tolles gefunden
Sic semper tyrannosaurus!
-
- Komplettlösungsnutzer
Nachdem ich jetzt einige Stunden ins Leere gelaufen bin, muss ich wohl doch zugeben alleine nicht voranzukommen... Kann mir bitte jemand einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben?
- gennf
- Komplettlösungsnutzer
Tja, schwere Geburt, aber jetzt hab ich's. Der bessere Weg ist wohl wirklich sich nicht zu lange mit der Leckerei aufzuhalten.
Mal wieder zuvor fast schon auf der richtigen Seite gewesen aber nicht genau genug hingeschaut.
Mal wieder zuvor fast schon auf der richtigen Seite gewesen aber nicht genau genug hingeschaut.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
also sagen wir mal so wenn ih diese leckerei essen wollen würde wo würde ich sie dann dann wohl kaufen?
jemand ne idee? :-"
- Bense
- Adventure-Gott
Kriegste auch in Internet-Shopsdanny hat geschrieben:also sagen wir mal so wenn ih diese leckerei essen wollen würde wo würde ich sie dann dann wohl kaufen?
- Hangman
- Rätselmeister
Sogar bei Amazon. Viel Spaß dabei, das gesamte Sortiment zu durchsuchen.
Matze
Matze
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
-
- Verpackungs-Wegwerfer
ach menno ich dachte das gibt es nur ganz speziell
-
- Frischling
Für mich ist das heute eindeutig das schwierigste Rätsel des bisherigen Kalenders. Weil ich die Leckerei nicht kenne, habe ich nur so allgemeine Anhaltspunkte, dass es ein bisschen frustrierend ist.
- Irukandji
- Verpackungs-Wegwerfer
Dito, ich glaube bei dem Rätsel muss ich dieses Jahr erstmals nach einem Tipp fragen...Acula hat geschrieben:Für mich ist das heute eindeutig das schwierigste Rätsel des bisherigen Kalenders. Weil ich die Leckerei nicht kenne, habe ich nur so allgemeine Anhaltspunkte, dass es ein bisschen frustrierend ist.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Oder im Supermarkt.Bense hat geschrieben:Kriegste auch in Internet-Shopsdanny hat geschrieben:also sagen wir mal so wenn ih diese leckerei essen wollen würde wo würde ich sie dann dann wohl kaufen?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Hangman hat geschrieben:Sogar bei Amazon. Viel Spaß dabei, das gesamte Sortiment zu durchsuchen.
Matze
Hast du das überprüft? Sonst suche ich mich umsonst kaputt
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- Bense
- Adventure-Gott
Aber nicht beim Discounter, nur in Vollsortiment-Märkten wie Rewe und RealNikioko hat geschrieben:Oder im Supermarkt.Bense hat geschrieben:Kriegste auch in Internet-Shopsdanny hat geschrieben:also sagen wir mal so wenn ih diese leckerei essen wollen würde wo würde ich sie dann dann wohl kaufen?
- minimuff
- Logik-Lord
...je nach dem, auch beim Discounter!
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"