Ich gebe nur selten was unqualifiziertes von mir. Nur unter dem Einfluss geistiger Getränke.Polarfuchs hat geschrieben:Hast du das überprüft? Sonst suche ich mich umsonst kaputt
Matze
Ich gebe nur selten was unqualifiziertes von mir. Nur unter dem Einfluss geistiger Getränke.Polarfuchs hat geschrieben:Hast du das überprüft? Sonst suche ich mich umsonst kaputt
Oder bei Obi?Nikioko hat geschrieben:Oder im Supermarkt.Bense hat geschrieben:Kriegste auch in Internet-Shopsdanny hat geschrieben:also sagen wir mal so wenn ih diese leckerei essen wollen würde wo würde ich sie dann dann wohl kaufen?
jemand ne idee? :-"
Oder Edeka oder Hit oder Famila.Bense hat geschrieben: Aber nicht beim Discounter, nur in Vollsortiment-Märkten wie Rewe und Real
Oder.... bei Obi.Hangman hat geschrieben: Oder bei Obi?
Matze
Natürlich bei Obi: http://www.youtube.com/watch?v=IGN3B9JmNZ4ark4869 hat geschrieben:Bei Obi? haha
Was bedeutet denn "Zum Frell" ....dachte die Jugendworte des Jahres seien:Bratwurstschnecke hat geschrieben:Zum Frell!
Banausen!Nikioko hat geschrieben:Oder im Supermarkt.Bense hat geschrieben:Kriegste auch in Internet-Shopsdanny hat geschrieben:also sagen wir mal so wenn ih diese leckerei essen wollen würde wo würde ich sie dann dann wohl kaufen?
jemand ne idee? :-"
Oh, war das nicht der jahrelang vergorene Hering? FeinJoey hat geschrieben: Wobei ich mich frage, warum ich, wenn ich "Leckerei" eingebe, Surströmming rausbekomme.