Tag 10 - Ohne Huf kein Kamel
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Thija
- Süßwasserpirat
Re: Tag 10 - Ohne Huf kein Kamel
Oh, das Ergebnis von jemandem, der's berechnet hat, würde ich auch mal gerne hören.
Seh ich überhaupt nicht ein.
- Caparso
- Hobby-Archäologe
Hab jetzt auch eine mögliche Lösung und komme nicht auf noch weniger Züge. Würde gerne mal abgleichen.
... and don't call me Shirley.
- blubbing
- Hobby-Archäologe
Möchte vielleicht jemand vorsichtig abgleichen?
- elfant
- Zombiepirat
So und ich bin auch vom Einkaufen zurück und bereit mich zur Verfügung zu stellen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Mal was anderes: habt Ihr in der Weihnachtszeit das Radio an?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Thija
- Süßwasserpirat
Dazu sach ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=BL4w4r5Txio
Seh ich überhaupt nicht ein.
- Antarael
- Tastatursteuerer
Gerade wiedergefunden vom letzten Jahr
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Müsste Wham! da nicht für eine große 80er-Jahre-Säule sorgen...?Nikioko hat geschrieben:Mal was anderes: habt Ihr in der Weihnachtszeit das Radio an?
Sagt zumindest meine Radio-Erfahrung.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Murray13
- Hobby-Archäologe
Das hab ich auch grad gedacht Das wird doch nur gedudelt.einzelkaempfer hat geschrieben: Müsste Wham! da nicht für eine große 80er-Jahre-Säule sorgen...?
- Yanou
- Hobby-Archäologe
Das kommt mir sehr bekannt vor.Antarael hat geschrieben:Gerade wiedergefunden vom letzten Jahr
"Being an intellectual creates a lot of questions and no answers." Janis Joplin
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Erinnert mich an das Watchman Statues Monument auf Nullascii Island...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- Nikioko
- Adventure-Gott
Dachte ich auch, aber vielleicht ich Last Christmas nur auf Platz 21 der meistgespielten Weihnachtslieder.einzelkaempfer hat geschrieben: Müsste Wham! da nicht für eine große 80er-Jahre-Säule sorgen...?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
- ark4869
- Mr. Green
Und das nachdem wir heut nacht noch geskypet haben, dass ich das ja in Python programmeiren würde, wenn mir die Sprache nicht zu wirr wäre *g* Da kommt wohl jemand besser mit python klar als ich^^KennyRie hat geschrieben:So, ich hab jetzt meine Lösung gefunden und konnte alle tieferliegenden Möglichkeiten ausschließen, schöne Sache, dann ist wenigstens Ruhe für den Rest des Tages
Coole Sache, ich programmiere ja selbst, muss aber sagen das ich Python Skripte immer wieder interessant findeppetra hat geschrieben:Da mich vorhin jemand nach meinem Skript gefragt hatte, aber dann enttäuscht feststellen musste, dass es keine .exe war *g* habe ich nochmal versucht es mit py2exe zu einer zu machen
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Oder es zählt nicht als Weihnachts- sondern als Liebeslied.Nikioko hat geschrieben:Dachte ich auch, aber vielleicht ich Last Christmas nur auf Platz 21 der meistgespielten Weihnachtslieder.einzelkaempfer hat geschrieben: Müsste Wham! da nicht für eine große 80er-Jahre-Säule sorgen...?
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- Exitus
- Hobby-Archäologe
Hm, ich denke ich hab's auch... bin mir aber unsicher und würde gerne mal abgleichen.