Mal sehen, vielleicht habe ich heute abend noch Zeit, dem Geheimnis auf die Schliche zu kommen.
Und übrigens: Thomas Jefferson konnte keine Beteiligung an der Bielefeld-Verschwörung nachgewiesen werden. Denkt mal drüber nach...
Ich war schon mal da, aber mittlerweile weiß ich:Dobra hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, wie ich es dir und der Welt beibringen sollLeuchtboje hat geschrieben: Da verwechselst Du was:
BIELEFELD gibt es nicht.
Die Freiheitsstatue ist ein häßliches Kupferding in New York City, das schon im AT-AK vorkam.
Darum ganz direkt:
BIELEFELD gibt es wirklich!
Ich habe mal dort gewohnt.
Nein, ich nehme keine bunten Pillen...
Ich habe auch herzlich gelacht, als ich vom Motto des Stadtjubiläums gehört habe.DasJan hat geschrieben:Ja, und unzwischen geben sie es auch selbst zu: http://www.bielefeld800.de/Leuchtboje hat geschrieben:Da verwechselst Du was:
BIELEFELD gibt es nicht.
Das Jan
Nö, Kölsche Humor wäre es, die Innenstadt unter Wasser zu setzen und ekelhafte Plörre aus Reagenzgläsern zu schlürfen...Leuchtboje hat geschrieben:Ich habe auch herzlich gelacht, als ich vom Motto des Stadtjubiläums gehört habe.DasJan hat geschrieben:Ja, und unzwischen geben sie es auch selbst zu: http://www.bielefeld800.de/Leuchtboje hat geschrieben:Da verwechselst Du was:
BIELEFELD gibt es nicht.
Das Jan
Das ist ja fast schon kölscher Humor!
Also ich meine schon, das Richtige gefunden zu haben, aber soooo eindeutig finde ich das alles auch wieder nicht.Leuchtboje hat geschrieben:Bei diesem wunderbaren Rätsel verstehe ich die Bitten um Abgleich nicht.
Die Lösung ist doch so eindeutig, der Aha-Effekt so groß, daß man gar nicht erst ins Zweifeln kommt!
Was auch immer an Wasser jetzt ekelhaft ist...Bense hat geschrieben:
Nö, Kölsche Humor wäre es, die Innenstadt unter Wasser zu setzen und ekelhafte Plörre aus Reagenzgläsern zu schlürfen...
Es wird als vermeintliches "Bier" deklariert und auch so beworben.ark4869 hat geschrieben:Was auch immer an Wasser jetzt ekelhaft ist...Bense hat geschrieben:
Nö, Kölsche Humor wäre es, die Innenstadt unter Wasser zu setzen und ekelhafte Plörre aus Reagenzgläsern zu schlürfen...
DenksteShadowchild hat geschrieben:(das mit dem Namen ist danach ja kein Problem mehr)?
Hallo!? Da machen die Fische unanständige Sachen drin!!ark4869 hat geschrieben:Was auch immer an Wasser jetzt ekelhaft ist...
Und lassen sich dabei auch noch filmen.sotis hat geschrieben:Hallo!? Da machen die Fische unanständige Sachen drin!!ark4869 hat geschrieben:Was auch immer an Wasser jetzt ekelhaft ist...
Niemand der Bier trinkt würde das als "Bier" bezeichnenBense hat geschrieben:Es wird als vermeintliches "Bier" deklariert und auch so beworben.ark4869 hat geschrieben:Was auch immer an Wasser jetzt ekelhaft ist...Bense hat geschrieben: