** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
- babyboy
- Süßwasserpirat
Echter Eiswein direkt vom Erzeuger schmeckt unbeschreiblich und macht süchtig. Allerdings sind die paar Flaschen die so ein Winzer in Eigenproduktion händisch herstellt nicht für den Handel bestimmt und nur für gute Stammkunden. Verkosten durfte ich ihn--nur nicht kaufen.
Das was man so im Discounter (z.B. Aldi) kaufen kann verdient den Namen Eiswein gar nicht und schmeckt scheußlich (eine echte Plörre). Was den abgebildeten betrifft-den kenne ich gar nicht. Rosè-Eiswein...ich wäre da sehr skeptisch. Der Aufmachung nach ein besserer wie bei Aldi...aber auch nicht gerade ein Spitzenprodukt. Aber ich kann mich täuschen....ich bin eher auf Rotwein spezialisiert...und auch da mußte ich feststellen daß gewisse Weine -wenn sie stark nachgefragt werden- plötzlich in der Qualität nachlassen. Meiner Meinung nach geht das eh nicht unter einem Hut bei Wein. Qualität und Quantität.
Das was man so im Discounter (z.B. Aldi) kaufen kann verdient den Namen Eiswein gar nicht und schmeckt scheußlich (eine echte Plörre). Was den abgebildeten betrifft-den kenne ich gar nicht. Rosè-Eiswein...ich wäre da sehr skeptisch. Der Aufmachung nach ein besserer wie bei Aldi...aber auch nicht gerade ein Spitzenprodukt. Aber ich kann mich täuschen....ich bin eher auf Rotwein spezialisiert...und auch da mußte ich feststellen daß gewisse Weine -wenn sie stark nachgefragt werden- plötzlich in der Qualität nachlassen. Meiner Meinung nach geht das eh nicht unter einem Hut bei Wein. Qualität und Quantität.
Ich bin mir selbst genug
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Die Vorwarnungsnachrichten sind eben raus gegangen.
Bitte prüft, ob Ihr alle Eure Emails habt und ob diese eventuell im Spam-Filter hängen geblieben sind.
Die Zulosung findet, wenn nichts weiter schief gegangen ist, im Laufe des Montags statt, so dass ihr alle bis Montagabend Euer Wichtelopfer kennen solltet.
Bitte prüft, ob Ihr alle Eure Emails habt und ob diese eventuell im Spam-Filter hängen geblieben sind.
Die Zulosung findet, wenn nichts weiter schief gegangen ist, im Laufe des Montags statt, so dass ihr alle bis Montagabend Euer Wichtelopfer kennen solltet.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
Ich kann hiermit freudestrahlend verkünden, dass meine E-Mail angekommen ist UND ich es geschafft habe, meine Daten korrekt anzugeben. Yay!
Möge der Schrecken beginnen!
Möge der Schrecken beginnen!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Jawohl! Ich weiß auch noch, wo ich wohne.
Dann mal her mit dem Opfer! *Messer und Hackebeil schärft*
Dann mal her mit dem Opfer! *Messer und Hackebeil schärft*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Riesiger Roboteraffe
OK, alle meine Daten sind richtig und vollständig angekommen, und das Häkchen bei "Kein Spam" habe ich auch gesetzt. Von mir aus kann's losgehen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- ark4869
- Mr. Green
Hmm, bin gespannt wen ich bekomme
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Sven
- Zombiepirat
Habe meine heute Mittag auch bekommen. Und mit richtiger Adresse von eines meiner 2 "Wohnsitze".
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Rockford
- Logik-Lord
Hm, also den Eiswein hätte ich durchaus gerne mit Dir geteilt. Ist sehr lecker, man schmeckt tatsächlich das die Trauben gefroren gewesen sein müssen. Schwer zu beschreiben, habe soetwas jedenfalls zuvor noch nicht getrunken. Sehr süss jedenfalls. Alkohol kann man übrigens, wie ich auf der Seite des Zolls nachgelesen habe nicht einfach so in der EU durch die Gegend schicken wie man will Der Empfänger muss dann wohl noch Steuern zahlen. Wein als Beigabe wäre also vermutlich keine gute Idee.Loma hat geschrieben:Also bei deinem Geschmack wünsche ich mir sehr, dein Opfer zu sein.
Zurück zum Topic (anderseits heisst der Forenbereich eh Off-Topic, also was solls ):
Auch ich habe die Mail bekommen und bin schon ganz gespannt wer mir zugelost wird. Keine Sorge, nicht nur bei *zensiert*, aehm Loma würde ich versuchen etwas nettes zu verwichteln auch bei anderen Opfern würde ich mir versuchen Mühe zu geben
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ach, Loma ist deine Herzensdame. Ich hatte jetzt auf Möwe spekuliertRockford hat geschrieben: Auch ich habe die Mail bekommen und bin schon ganz gespannt wer mir zugelost wird. Keine Sorge, nicht nur bei *zensiert*, aehm Loma würde ich versuchen etwas nettes zu verwichteln auch bei anderen Opfern würde ich mir versuchen Mühe zu geben
Hmm, vielleicht sollte ich mich dann mit so unangebrachten und überhaupt nicht ernst gemeinten Bemerkungen wie diesen hier des Forenfriedens wegen zurück halten.
Also nicht ernst gemeint im Sinne des Eindrucks der da entsteht und viele wohl mit mir in Verbindung bringen.
Des Forenfriedens wegen
- Rockford
- Logik-Lord
Habe ich irgendwo mal sowas geschrieben? Ich kann mich nicht erinnern (Gleich wieder Eiswein, lecker )BENDET hat geschrieben:Ach, Loma ist deine Herzensdame.
Schliesst das Eine, das Andere etwas aus? Ich nehme Dich doch zum VorbildBENDET hat geschrieben:Ich hatte jetzt auf Möwe spekuliert
Ok, evtl. sollte auch ich friedlich sein. Wer auch immer mein Wichtelopfer wird, ob nun Spinnen, Wein, Schoki oder was auch immer als Beigabe mit reinkommt wird sich finden
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
In deinem eigenen Interesse kann ich Dir davon nur abraten. Für dieses traurige Leben voller Leere und Einsamkeit ist nicht jeder geeignet...Rockford hat geschrieben:Ich nehme Dich doch zum Vorbild
- Möwe
- Rabenseele
Hach, es ist mein Schicksal, nur eine unter vielen zu sein! Und bei DER Konkurrenz werde ich noch nicht mal den vorderen Rang einnehmen können
Sollte ich da zum Ausgleich nicht auf anderen Gebieten besonders gut behandett werden?????
*Winkt mit dem Gartenzaun samt Bungalow.*
:-"
Sollte ich da zum Ausgleich nicht auf anderen Gebieten besonders gut behandett werden?????
*Winkt mit dem Gartenzaun samt Bungalow.*
:-"
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Rockford
- Logik-Lord
Das sowas kommen würde war klar. Frauen möchten nie eine unter vielen sein sondern immer *die Eine besondere*. Es ist ein grober Fehler das nicht zu beachten und ihnen dieses Gefühl zu nehmen. Tut man das als Mann bleibt man natürlich alleine. Siehst Du BENDET, das wollte ich Dir demonstrieren. Ich bin ein gelehriger Schüler auf dem Weg zum trostlosen Dasein, verdammt dazu allein zu bleiben und habe die Grundregeln dazu bereits verstanden.Möwe hat geschrieben:Hach, es ist mein Schicksal, nur eine unter vielen zu sein!
Ich brauch mehr Wein... (was verzapfe ich hier eigentlich für einen Unsinn?)
Ob ich vielleicht BENDET bewichteln darf? Könnte ja auch passieren, bin gespannt.
Bekommt man eigentlich eine Adresse und den Nicknamen mitgeteilt? Dann könnte man im Forum ein wenig forschen was die oder derjenige schon besitzt den man als Opfer zugeteilt bekommt. Bekommt man nur den Realnamen und die Adresse weiss man ja gar nicht wen man da bewichtelt.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Brauchst Du nicht, das weiß ich. Ich bin nur nicht bereit diese Spielchen von Macht und Gehorsam, Aufmerksamkeit und Desiniteresse, Zuneigung und Ablehnung zu spielen. Ich mag lieber offene Karten. ... Aber ich werde diese Diskussion jetzt nicht weiter führen, da können wir uns ja mal beim nächsten Adventure-Treff-Treffen bei einem Bier drüber vertiefend austauschen. Ob Du mir dann auch eine Cocktail spendierst?Rockford hat geschrieben:Das sowas kommen würde war klar. Frauen möchten nie eine unter vielen sein sondern immer *die Eine besondere*. Es ist ein grober Fehler das nicht zu beachten und ihnen dieses Gefühl zu nehmen. Tut man das als Mann bleibt man natürlich alleine. Siehst Du BENDET, das wollte ich Dir demonstrieren
Kann passieren. Ist aber genau so wahrscheinlich wie, dass Dir Loma ... äh ich meine Möwe zugeteilt wird.Rockford hat geschrieben:Ob ich vielleicht BENDET bewichteln darf? Könnte ja auch passieren, bin gespannt.
Ja.Möwe hat geschrieben:Bekommt man eigentlich eine Adresse und den Nicknamen mitgeteilt?
Es gibt keine Frauen im Inernet. Die können nicht mal einen PC einschalten, wie sollen sie also ins Internet kommen und was zum Teufel sollten sie auf einer Seite wo es um Spiele geht.