Sehr gemeine Formulierung btw.
![Neutral :|](/phpbb/images/smilies/icon_neutral.gif)
Und ich meinen Freund! Der arme Kerl muß frieren, weil ich seine Mütze nicht fertigkriege.LightInTheBlack hat geschrieben:Jan, deinetwegen vernachlässigen wir unseren Hund total. Mach die Rätsel kürzer!
Sind doch aber nur noch 2 Stunden und 4 Minuten.axelkothe hat geschrieben:Super Rätsel! Bin sehr schnell von meiner ersten Route abgekommen, weil ein klitzkleines Detail nicht gepasst hat... Zum Glück, denn so konnte ich ohne große Umwege das Rätsel lösen und ich kann jetzt den Rest des Tages genießen
Das Taggenießen hast du dir auch verdient, wenn ich mich recht erinnere. お誕生日おめでとう!(Wer ein Tempeltor in Profilbild hat, muss mit dem Text lebenaxelkothe hat geschrieben:Super Rätsel! Bin sehr schnell von meiner ersten Route abgekommen, weil ein klitzkleines Detail nicht gepasst hat... Zum Glück, denn so konnte ich ohne große Umwege das Rätsel lösen und ich kann jetzt den Rest des Tages genießen
Danke!Brannon hat geschrieben:お誕生日おめでとう!(Wer ein Tempeltor in Profilbild hat, muss mit dem Text leben) Alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
ark4869 hat geschrieben:Oha, Axel hat Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!!!
Hat nicht der Henne die Schwester von der Lisbeth geheiratet?Held von Kosmos hat geschrieben:Jetzt hab ich fast alles aus der Aufgabenstellung verifiziert. Leider fehlt mir noch die Quelle das einer der Herren der Ururgroßvater von Hape Kerkeling war.