Vielleicht hat er an dem Rad gedrehtPolarfuchs hat geschrieben:Mhh...was haben wir ihm denn zu verdanken? Etwas dass die Insel so weit wegliegt? Was hat er denn damit gemacht? An sein Schiff gehangen und aufs mehr gezogen?Zu verdanken haben wir das unter anderem Herrn Drake.
Tag 12 - Die Erde ist eine Scheibe
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- flinch
- Tastatursteuerer
Re: Tag 12 - Die Erde ist eine Scheibe
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Ist ja auch ganz einfach irgendwie: man muss sich nur mal das "uns bekannte" ansehen...ganz klar die Insel heißt
Zuletzt geändert von Polarfuchs am 12.12.2011, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- Champ87
- Komplettlösungsnutzer
Habe 3 Drakes die etwas mit Inseln zu tun haben (könnten). Zum Häuschen hat mich aber noch keiner geführt. Gedankenaustausch ist erwünscht. Aber bitte (noch) keine zu eindeutige Tipps.
- FloTse
- Hobby-Archäologe
Oag.
Jetzt war ich schon auf recht vielen Inseln. Überall die gleiche Art von Häusern, aber noch immer nicht die richtige gefunden.
Jetzt war ich schon auf recht vielen Inseln. Überall die gleiche Art von Häusern, aber noch immer nicht die richtige gefunden.
Wer will, darf sich noch ein paar smilies dazudenken
-
- Süßwasserpirat
Mir fehlte auch irgendwie bisher die zündende Idee.
Die ein oder andere Idee aus dem Text hatte ich schon, wo ich mir dachte, jau könnte gut sein, aber im Nachhinein, nüscht xD
Die ein oder andere Idee aus dem Text hatte ich schon, wo ich mir dachte, jau könnte gut sein, aber im Nachhinein, nüscht xD
greetings!
KennyRie
KennyRie
- Maxifant
- Komplettlösungsnutzer
Kann es sein, dass an dem Bild "rumgeschraubt" wurde ?
Event. muß man sichauch mehr auf die Überschrift konzentrieren
- Orlando
- Logik-Lord
Naja, die Bild-Rückwärtssuche bringt schonmal nix. Jetzt, wo endlich auch ich gerafft habe, wie das funktioniert, klappts natürlich nicht mehr. War ja klar... **grr**Maxifant hat geschrieben:Kann es sein, dass an dem Bild "rumgeschraubt" wurde ?
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
- Hangman
- Rätselmeister
Nee, auf dieser speziellen Insel ist der Himmel reinweiß.Maxifant hat geschrieben:Kann es sein, dass an dem Bild "rumgeschraubt" wurde ?
Matze
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- Orlando
- Logik-Lord
Unkonventionelle Hausmodelle scheinen in Mode zu kommen...
I'm crying out in fury to the gods of fate
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Hehe, genau diesen Fluch hab' ich heute auch schon ausgestoßen...Orlando hat geschrieben:Naja, die Bild-Rückwärtssuche bringt schonmal nix. Jetzt, wo endlich auch ich gerafft habe, wie das funktioniert, klappts natürlich nicht mehr. War ja klar... **grr**
Irgendwie ist es ziemlich deprimierend, bei der Arbeit zu sitzen und sich schöne Fotos von Inseln anzusehen... *seufz und schwärm*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Hangman
- Rätselmeister
Das ist mir auch schon über den Weg gelaufen.
Matze
Matze
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Die Farbe des Hauses wurde bestimmt geändert^^Maxifant hat geschrieben:Kann es sein, dass an dem Bild "rumgeschraubt" wurde ?
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Eigentlich ist der Knackpunkt des Rätsels ja mein Spezialgebiet... umso ärgerlicher, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin *grummel*
Lass uns etwas anzünden!
- FloTse
- Hobby-Archäologe
Geh bitte.
schon wieder so eine geniale Idee gehabt, und nur im Sand verlaufen...
schon wieder so eine geniale Idee gehabt, und nur im Sand verlaufen...
Wer will, darf sich noch ein paar smilies dazudenken
- steinbock
- Süßwasserpirat
Hm, passt eigentlich alles ... aber das gezeigte Haus konnte ich wie dargestellt noch nicht finden... also das Haus schon...