Wer? Ich?FloTse hat geschrieben:Geh bitte.
Tag 12 - Die Erde ist eine Scheibe
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 12 - Die Erde ist eine Scheibe
Sic semper tyrannosaurus!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
morgen zusammen ,mag jemand so nett sein und mir einen hinweis geben?
ich hab für heute nur noch 30 min zum lösen danach bin ich für den rest
des tages arbeiten
wäre tol wenn ich noch ein kleines stück weiter komme
ich hab für heute nur noch 30 min zum lösen danach bin ich für den rest
des tages arbeiten
wäre tol wenn ich noch ein kleines stück weiter komme
morgen ist auch noch ein tag
-
- Süßwasserpirat
Puh, schwere Geburt heute. Um so schlimmer, wenn man das verdammte Haus schon mal gesehen hat und nicht mehr drauf kommt, in welchen Zusammenhang. Egal, gelöst ist gelöst. Wenigstens hab ich genug Informationen gesammelt, wo ich mich mal niederlassen kann, falls ich wider erwarten doch reich werde . Schönes Rätsel Jan!
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich sehe mich schon heute Abend wieder die alte Platte hervorkramen, wie nach jedem Inselrätsel:
Zuletzt geändert von Nikioko am 12.12.2011, 12:51, insgesamt 4-mal geändert.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Also ich habe irgendwie 2 Ansätze über die Suche nach der Insel, aber keine davon lässt sich weiter verifizieren. Mag jemand mit mir abgleichen und mir sagen ob ich ganz anders suchen muss?
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ach, um diese Insel geht es also...flinch hat geschrieben:Vielleicht hat er an dem Rad gedrehtPolarfuchs hat geschrieben:Mhh...was haben wir ihm denn zu verdanken? Etwas dass die Insel so weit wegliegt? Was hat er denn damit gemacht? An sein Schiff gehangen und aufs mehr gezogen?Zu verdanken haben wir das unter anderem Herrn Drake.
- Orlando
- Logik-Lord
Also ich bin total Lost...
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- FloTse
- Hobby-Archäologe
Kennt Ihr das Gefühl, wenn man seit ca. 3 Stunden aufs Klo muß, und aufgrund ständig neuer Ideen nie geht?
Ich war jetzt schon so verzweifelt, daß ich ging.
Ich war jetzt schon so verzweifelt, daß ich ging.
Wer will, darf sich noch ein paar smilies dazudenken
- Nikioko
- Adventure-Gott
Naja, ich muss jetzt erst einmal weg. Vielleicht finde ich ja nachher noch Zeit zum Weiterrätseln.
-
- Süßwasserpirat
Wenn Jack und Kathe auftauchen lauf weg, denn wer will bitte die verworrene Story noch mal sehen?Orlando hat geschrieben:Also ich bin total Lost...
- Mellina
- Hobby-Archäologe
So, Mittagspause und mal sehen, ob man das Rätsel schnell gelöst kriegt. Denn heute Abend ist wenig Zeit.
Ärgere mich, dass ich nicht schon um Mitternacht mich dran gesetzt hab. Wollte mal ausnahmweise pünktlich ins Bett.. eingeschlafen war ich aber erst halb 2
Viel Indizien für den Anfang gibts jedenfalls nicht im Text. Mal sehen was man über Herrn Drake so herausfindet. Mit Vornamen wäre sicher einfacher gewesen
Ärgere mich, dass ich nicht schon um Mitternacht mich dran gesetzt hab. Wollte mal ausnahmweise pünktlich ins Bett.. eingeschlafen war ich aber erst halb 2
Viel Indizien für den Anfang gibts jedenfalls nicht im Text. Mal sehen was man über Herrn Drake so herausfindet. Mit Vornamen wäre sicher einfacher gewesen
- S-Made
- Rätselmeister
Meine Entdeckungsreisen führen wohl alle ins nichts. Hat jemand mal einen Kompass?
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- Scape
- Süßwasserpirat
Also Lost würde ich mir immer wieder anschaun, wenn dieses Haus auf der Lost Insel stehen würde, wüsste ich es aber. Ich bin auch der Meinung das Haus schon mal gesehen zu haben, weiß aber auch nicht mehr wo. Vielleicht in ner Werbung...keine Ahnung. Bin auch noch nicht dazu gekommen groß zu suchen... verdammt...
-
- Riesiger Roboteraffe
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Süßwasserpirat
Euch kann man es echt nicht recht machen. Die letzten Tage haben alle nach Inseln geschrien, jetzt sind sie da und es ist auch nicht recht .